18.11.11, 10:52
Mit der SD kann der km-Stand (am 129er9 nur beliebig eingestellt werden, wenn der km-Stand weniger als 250km sind. Danach kann er nur vorgestellt werden. Ausnahme: US-Tachos, die können auch nicht vorgestellt werden, wenn die Initial-Schwelle überschritten ist!
Die anderen Fälle muss andere Software machen ;-)
Interessant wäre mal zu prüfen, ob das R129-KI ein Überlaufregister hat, was sich den Nulldurchgang merkt, wenn ich manuell 999999 eingestellt habe...
Ich habe nur Thomas Aussage kritisiert, dass jeder mit seinem KI machen kann was er will, solange es nicht zu einer Täuschung führt, und das ist eben seit der Gesetzesnovelle nicht mehr erlaubt. Das wollte ich damit ausdrücken !
Die anderen Fälle muss andere Software machen ;-)
Interessant wäre mal zu prüfen, ob das R129-KI ein Überlaufregister hat, was sich den Nulldurchgang merkt, wenn ich manuell 999999 eingestellt habe...
Ich habe nur Thomas Aussage kritisiert, dass jeder mit seinem KI machen kann was er will, solange es nicht zu einer Täuschung führt, und das ist eben seit der Gesetzesnovelle nicht mehr erlaubt. Das wollte ich damit ausdrücken !
230.475
129.063