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SL_60_AMG schrieb:Mit Deinem 2.65er Diff ist jetzt bei 270 Schluss, das Längste hätte glaube 2.24 und er würde dann 320 laufen. Das könnte ich mir auch vorstellen, dass er das schafft.
Weisst du in welchen Modellen das 2.24 verbaut ist?
Das mit der Schaltung ist vielleicht keine sooooo eine gute Idee, weiß ja niemand wieviel die Kupplung dann wirklich aushalten müsste. Ab ca. 4000 U/min drückt der ja wirklich ziemlich heftig. Das endet nachher in nicht mehr nachvollziehbarer Bastelei und am Ende funktioniert das doch nicht richtig.
Sorry, ist ja eigentlich nicht "mein" Thread und das hat ja auch nix mehr mit der ursprünglichen Frage zu tun........aber noch die eine Antwort......Danke Christian!!
Gruss Dirk
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Hi,
Dirk,
Wollte dir deine Thread nicht Kaputt machen.
Als Hilfe zusätzlich wenn du zu dem alten grossen Forum zugang hast da wurde mal diese Thema vor 3-4 Jahren mal viel diskutiert.
Vielleicht kannst du da auch zusätzliche Infos kriegen.
grüsse nix für ungut.
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ok, vielen dank für die ausführlichen antworten! ich bleib bei der 4 gang automatik un lass sie mal spülen und hoffe sie schaltet danach wieder weicher...:ausflipp:
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Ähhhh... du willst ein andere Getriebe einbauen lassen, weil dein jetziges hart schaltet?
Das ist nicht dein ernst, oder?
Such mal nach dem Begriff "Modulierdruck"
Gruß,
Patrick
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doch , wäre mein ernst gewesen , wenn ohne großen aufwand möglich gewesen wäre. 5- gang ist halt angenehmer.
das thema ist aber wie bereits erwähnt erledigt!