Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blinker - Sammelbestellung bei Bosch?

Hallo,

habe heute die Antwort Magnelli erhalten

"Wir können Ihnen leider derzeit keinen Liefertermin nennen – haben Sie schon bei Ebay, Amazon und sonstigen Anbietern geschaut?

Wenn Sie wünschen, legen wir Ihre Mail auf Termin und melden uns bei Ihnen, wenn das Teil vorrätig ist.
Mit freundlichem Gruß aus Heilbronn"

Gruß aus Oberhausen
Admir

So Bosch hat mir jetzt eine Antwort gegeben

"Die Blinkergläser für die 129er-Baureihe führen wir nicht mehr, da sich Bosch vor einigen Monaten annähernd komplett aus dem Bereich der Lichttechnik zurückgezogen hat.

Wir von Bosch Automotive Tradition sind jedoch bemüht, zumindest die Streu- und Lichtscheiben nach und nach wieder ins Sortiment aufzunehmen. Die Blinker-Lichtscheiben des R129 stehen auf unserer Projektliste. Eine genauere Auskunft können wir nach jetzigem Stand allerdings nicht geben."

Dann können wir jetzt nur hoffen, dass wir Unfallfrei bleiben....

Moin,

ich hatte mal AL wg. Streuscheiben angeschrieben.

Wer Intersse hat, bzgl. Blinker anzufragen, hier der Kontakt:

Catrin Gradnig
Account Manager

Special OE, Spare Parts and Accessories
Dept. ALDE-RT/SAM

Automotive Lighting Reutlingen GmbH
Tübinger Str. 123, 72762 Reutlingen
Germany
Email:
Catrin.Gradnig@al-lighting.com
Web : www.al-lighting.com

C129 in tripleseven

[SIGPIC][/SIGPIC]

Moin ,
habe gerade meinen Silberpfeil in die Werkstatt gebracht ! Just von der Bahn ETS und ABS am Leuchten , naja......
Aber mit dem Chef über die Blinkerfarce gesprochen , der meinte wir sollen mal schön aufpassen , dass uns die Blinker nicht geklaut werden !
Er hat gerade einen 107er reingekriegt bei dem die Haube aufgebrochen wurde und beide Hauptscheinwerfer geklaut wurden :echt: !
Grüsse aus HH
Alexander

Hallo!
Aus sicherer Quelle: Alles Panikmache.
AL wird noch diesen Sommer wieder liefern können.
Also kauft keine überteuerten gebrauchten Blinker.
Viele Grüße
Hubert

PS.
Vorsichtshalber habe ich mich trotzdem mit einigen
Nachbauteilen eingedeckt.

Hallo in die Runde,

ich habe gerade unter folgendem Link Scheinwerfer inklusive gelbe Blinkleuchten von Bosch entdeckt. Die Teile sind neu und meines Erachtens auch noch bezahlbar. Ggf. ist das ja für den ein oder anderen von Euch interessant.

http://www.pkwteile.de/ersatzteil/schein...l-r129/931

Gruß Gregor

32V schrieb:Hallo!
Aus sicherer Quelle: Alles Panikmache.
AL wird noch diesen Sommer wieder liefern können.
Also kauft keine überteuerten gebrauchten Blinker.
Viele Grüße
Hubert

PS.
Vorsichtshalber habe ich mich trotzdem mit einigen
Nachbauteilen eingedeckt.

weißt Du, wo die preislich so liegen?

Was ist eigentlich an den Nachahmer Blinkern so schlecht? Speziell TYC wird da ja immer wieder genannt, gesehen habe ich bewusst noch keinen. Gut, die bekommt man ab 20 Euro, das ist schon sehr billig und lässt so einiges vermuten

Gibt es empfehlenswerte Produkte aus dem Zubehör?

Danke für Tips im voraus

Preise sind noch nicht bekannt.
Ebensowenig das genaue Datum.

Aber wie bisher wird es wohl eine sehr hohe
UVP und entsprechende Rabatte geben.

http://www.pkwteile.de/ersatzteil/schein...-r129/931#

Die Seite scheint wirklich interessant,
wenn die noch liefern können.
Zu den Preisen wird es die Neuauflage
sicher nicht mehr geben.

Ob die wirklich liefern können ist fraglich. Ich wollte dort auch schon mal aus dem Angebot bestellen und hatte dann die Nachricht erhalten, dass der Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar wäre. D.h. es kommt immer wieder auf einen Versuch drauf an.

Viele Grüße,
Klaus

Interessant ist, dass in letzter Zeit die Preise ziemlich fallen. Ich habe vor kurzer Zeit noch € 150,- für einen neuen orangenen (linken) Blinker gezahlt, jetzt nur noch € 90,- für einen neuen orangenen rechten...das könnte das bestätigen, was 32V oben gepostet hat.

Viele Grüße!

Bert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ***R129***
18.08.16, 11:41
Letzter Beitrag von Dolly
31.03.13, 14:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste