Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo, wer kann mir helfen. Ich suche verzweifelt einen Blinker für meinen SL Bj 1998 in weiß (original Teile Nr. 1298261043). Leider gibt es den laut Aussage von Mercedes nicht mehr und die Blinker aus dem freien Handel passen nicht. Hat jemand eine Idee von ich einen erwerben könnte oder hat zufällig jemand einen den er mir verkaufen kann
Vielen Dank für die Hilfe
Vic

special schrieb:Hallo, wer kann mir helfen. Ich suche verzweifelt einen Blinker für meinen SL Bj 1998 in weiß (original Teile Nr. 1298261043). Leider gibt es den laut Aussage von Mercedes nicht mehr und die Blinker aus dem freien Handel passen nicht. Hat jemand eine Idee von ich einen erwerben könnte oder hat zufällig jemand einen den er mir verkaufen kann
Vielen Dank für die Hilfe
Vic

welchen Zubehörblinker hast Du denn probiert und was passt daran denn nicht?

habe eine von van Wenzel ausprobiert und zwei von TYC. Bei allen brach die Ecke unter ab und die Nase rastet überhaupt nicht ein.
LG Victor

gibt es nicht irgendwelche Gleichteile von Volumenmodellen? Was wäre denn z.B. hiermit?

[Bild: MERCEDESBENZC-Klasse-W202--1681_3.jpg]

[Bild: 13657810341.jpg]

Hallo...,

wird nicht passen da sowohl der Kotflügel wie auch der Blinker an sich total andere Masse hat.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

schade, die sehen für mich immer so gleich aus. Habe eben mal meinen rechten Blinker ausgebaut, da der mMn nicht korrekt saß und die Haltenase innen ist an einer Stelle gebrochen, klasse. Ist einer von Bosch übrigens, der da drin ist. Ich würde einfach mal einen aus dem Zubehör probieren wollen, von Johns habe ich einen gefunden, der einen Appel und ein Ei kostet. Sollte der nicht passen, werden die den wohl hoffentlich anstandslos zurück nehmen

Hallo Victor. ich habe einen Satz weiße Blinker für den R129 übrig. Sie waren ein Jahr lang auf meinem 300SL montiert und passen perfekt. nun habe ich auf originale gelbe Blinker zurück gerüstet und brauche die weißen nicht mehr. Ich verkaufen sie jedoch nicht einzeln sondern nur als Paar. Der Hersteller ist,glaube ich, ULO (MB Erstausrüster). Bin mir aber nicht ganz sicher da ich die originale Verpackung nicht mehr habe. Es sind auch keine Fassungen für die Birnen dabei. Für beide würde ich 70 Euro zzgl. Versand abrufen. Sag mir Bescheid ob du sie haben möchtest.
Gruß
Reinhold

Hallo ...,

Erstausrüster waren nur Bosch und Magnet Marelli bei den Blinkern.

Graetz... Willy...:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Original ist BOSCH.

Irgendwie sind die Ebay-Haie auf Menschenjagd. Für ein (!) Stück gelber Blinker werden 300€ verlangt! Vor ein paar Jahren wurdendie noch angeboten wie saures Bier.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dolly
31.03.13, 14:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste