12.12.13, 18:26
Baron-Billert schrieb:Hallo Eugen,
meine Luftpumpe habe ich wieder eingebaut sie fuzt zwar nicht mehr aber benutze sie nur noch als Lagerbock für den Keilrippenriemen. Die einzigen Schläuche die ich dicht gemacht habe sind die Unterruckschläuche für das Ventil zwischen Abgaskrümmer und Luftpumpe (mit Festo Blindstopfen).
Meiner Meinung nach wird sich die zu hohe Leerlaufdrehzahl nicht ändern.
Kommt diese nur im kalten oder auch im warmen Zustand vor?
Gruß Kare
ok, die Blindstopfen von Festo hab ich jetzt nicht zur Hand, muss halt eine andere Lösung finden... und der Motor drehte im warmen Zustand zu hoch.Hab den aus Zeitmangel noch nicht zum Laufen bekommen , aber morgen ist es soweit :cheesy: hab jetzt alle Dichtungen vom Ansaugrohr und Einspritzventilen getauscht ( fast alle waren schon kunststoffähnlich !!! ) und bin gespannt wie er laufen wird...

