07.03.12, 08:49
Moin aus Lüneburg!
Ich habe einen SL geerbt und möchte den verkaufen und der Witwe davon eine feste Summe abgeben - was darüber hinaus geht, kann ich behalten.
Nun habe ich den Wagen überführt und mich - man glaubt es kaum - richtig verknallt:liebe:
Eigentlich wollte ich mir einen Chim von TVR zulegen, bin aber von der Verarbeitung und dem Cruiser Charme des SL so angetan, daß ich rnsthaft überlege ihn zu behalten.
Es wäre toll, wenn ihr mir mit eurem Rat bei der Entscheidung helfen
könntet.
Zum Auto:
SL 280 von 96, 107000 gelaufen, laut Dekra Check ein "ehrliches Auto"
Von 2004 bis zum letzten Wochenende nur mit Hardtop insgesamt 5000 km gefahren worden. Das Dach ist bis auf eine vergilbte Heckscheibe top!
FIN: WDB1290581F130822 -> Datenblatt wäre toll!
Zu mir:
Vorname Carsten, 35 Jahre jung, gebürtiger Lübecker
verheiratet, 1 Kinder (alles Mädchen)
Cabrioerfahrung bisher 3 Fiat Barchetta
Zwar ITler, aber ich liebe ölige Finger...
Grüße aus LG
Carsten
Ich habe einen SL geerbt und möchte den verkaufen und der Witwe davon eine feste Summe abgeben - was darüber hinaus geht, kann ich behalten.
Nun habe ich den Wagen überführt und mich - man glaubt es kaum - richtig verknallt:liebe:
Eigentlich wollte ich mir einen Chim von TVR zulegen, bin aber von der Verarbeitung und dem Cruiser Charme des SL so angetan, daß ich rnsthaft überlege ihn zu behalten.
Es wäre toll, wenn ihr mir mit eurem Rat bei der Entscheidung helfen
könntet.
Zum Auto:
SL 280 von 96, 107000 gelaufen, laut Dekra Check ein "ehrliches Auto"
Von 2004 bis zum letzten Wochenende nur mit Hardtop insgesamt 5000 km gefahren worden. Das Dach ist bis auf eine vergilbte Heckscheibe top!
FIN: WDB1290581F130822 -> Datenblatt wäre toll!
Zu mir:
Vorname Carsten, 35 Jahre jung, gebürtiger Lübecker
verheiratet, 1 Kinder (alles Mädchen)
Cabrioerfahrung bisher 3 Fiat Barchetta
Zwar ITler, aber ich liebe ölige Finger...
Grüße aus LG
Carsten