08.03.15, 15:03
Moin werte Forumgemeinde,
da wünsche ich doch als allererstes einen sonningen Sonntag und bestes SL-Ausflugswetter. :clap:
Nun wird sich der ein oder andere sicherlich fragen, warum ich bei diesem super Wetter hier sitze und mich Vorstelle. Ganz einfach, bin vor wenigen Minuten durch Mutter Google hier eingetroffen da mein R230
tlov: im wahrsten Sinne des Wortes "ausgepowert" in der Garage steht. Komfortbatterie war über die Wintermonate ausgebaut, wurde im Keller gelagert und neu geladen um heute in Betrieb zu gehen. Leider musste ich jedoch feststellen das sich in den letzten Monaten auch die neue Starterbatterie völlig entleert hatte. Also nix mit erster Ausfahrt :ausflipp:
Ich hoffe hier somit auf den ein oder anderen Tipp wie man dieses SL-Energiemonster vernünftig über den Winter bringt und natürlich auf Gleichgesinnte die einfach Spaß am SL haben :-)
Sternengruß
Frank
da wünsche ich doch als allererstes einen sonningen Sonntag und bestes SL-Ausflugswetter. :clap:
Nun wird sich der ein oder andere sicherlich fragen, warum ich bei diesem super Wetter hier sitze und mich Vorstelle. Ganz einfach, bin vor wenigen Minuten durch Mutter Google hier eingetroffen da mein R230
tlov: im wahrsten Sinne des Wortes "ausgepowert" in der Garage steht. Komfortbatterie war über die Wintermonate ausgebaut, wurde im Keller gelagert und neu geladen um heute in Betrieb zu gehen. Leider musste ich jedoch feststellen das sich in den letzten Monaten auch die neue Starterbatterie völlig entleert hatte. Also nix mit erster Ausfahrt :ausflipp: Ich hoffe hier somit auf den ein oder anderen Tipp wie man dieses SL-Energiemonster vernünftig über den Winter bringt und natürlich auf Gleichgesinnte die einfach Spaß am SL haben :-)
Sternengruß
Frank