Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht ganz neu...

Hallo an alle,

nachdem ich hier schon einige Zeit im Forum mitlese, möchte ich mich der Höflichkeit halber auch kurz vorstellen:

Mein Name ist Martin, ich bin Mitte 30, und wohne in Stuttgart. Als ursprünglich bei einem Mercedes-Benz Händler gelernter Kfz-Mechaniker hoffe ich hier vielleicht das eine oder andere Thema mit meinem (hoffentlich wertvollem) Input bereichern zu können. Und natürlich, das ist viel wichtiger, viel von den anderen Forumsmitgliedern lernen zu können.

Nach einigen 124er T-Modellen und einem oder zwei Ausrutschern (Saab 900 turbo und S202) habe ich mir DAS Traumauto meiner Jugend zugelegt. Es ist ein SL 320 aus MJ 95 (M104 und 722.5). Der kleine Motor ist dem Kompromiss geschuldet, dass dieses Auto bei mir als Daily Driver läuft. Er ist auch nicht ganz perfekt, aber das tut meiner Freude über dieses Auto keinen Abbruch.

Bleibt mir noch, uns allen anregende und spannende Unterhaltungen (wenn auch geschrieben) zu wünschen, und natürlich viel Sonnenschein.

Viele Grüße, Martin

Interessante Selbstgespräche setzen immer einen klugen Gesprächspartner voraus.

Hallo Martin :punk:,

...ich denke Du hast es bei der Wahl des Antriebs richtig gemacht. Ich nehme an die ständig wiederaufkeimende Diskussion kennst Du ja :frage::hihi::lol::kicher:

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Martin

auch von mir ein...

[Bild: 3dbzv93j6j2fquesy0.gif]

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Martin,

willkommen im Forum, freut mich, dass die "Stuttgarter Fraktion" immer größer wird, bald reichen wir an den Ruhrpott und die Münchner heran.
Wir aus dem Raum Stuttgart haben einen zwanglosen Stammtisch, der sich alle c. 5 Wochen im Waldgasthof Krummbachtal, Nähe alte Solitude Rennstrecke, trifft.
Es sind immer ca. 20 Teilnehmer vor Ort, auch von weiter her
(Gundelfingen, Pforzheim, Obernburg, Mannheim, Muggensturm, Weinheim, etc.), ein zwangloses Treffen also,
nächster Termin ist der 19. Juli, gegen 18.30 Uhr, wäre nett, wenn Du vorbeischauen würdest.
Sternengrüße aus Esslingen Werano (Ludwig).

:bier: :bier: :drive::drive::drive:

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier

Hallo Martin..

auch von mir ein herzliches Wilkommen an Board..:punk:
Gruß Ersin

Von mir auch ein Herzlich Willkommen:drive:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XKR
15.01.15, 15:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste