Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fred(nicht vom Jupiter) ist Neu Hier

Hallo Fred

willkommen hier in diesem Forum und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem SL ! Du wirst ihn sicherlich nach ein wenig suchen finden - er wartet schon auf Dich :liebe2:

Gruß aus Stuttgart
Jochen

Hallo Fred,:clap:
auch von mir ein:liebe2:Willkommen.Habe auch letztes Jahr,nach langem suchen,mir im
Dezember meinen Traum gegönnt(SL 500 AMG):engel:
Muß noch einen Tag warten,dann kann ich das erste Mal mit meinem neuen starten.:drive:
Gruß Roman aus dem schönsten Bundesland der Welt SAARLAND

Hallo Fred,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach Deinem neuen Auto.:drool:

SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.

Hallo,
weiss jemand in Köln und näherer Umgebung wo mann einen schönen 500er besichtigen kann ?? War schon bei zwei Händlern ,war leider nichts dabei !!??

Hab das Gefühl die stehen bei denen im Keller :kicher:

Du musst dir schon ein bißchen Zeit nehmen und auch einige Kilometer in Kauf nehmen, um ein gutes Auto zu finden:echt: Wir haben letzten Samstag noch einen SL gekauft und bis wir den hatten, sind wir bestimmt 1500km durch Deutschland gefahren, um welche anzugucken.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Harrie schrieb:Du musst dir schon ein bißchen Zeit nehmen und auch einige Kilometer in Kauf nehmen, um ein gutes Auto zu finden:echt: Wir haben letzten Samstag noch einen SL gekauft und bis wir den hatten, sind wir bestimmt 1500km durch Deutschland gefahren, um welche anzugucken.

Hallo Harrie!

Wir WARTEN :verdaechtig::verdaechtig: alle auf INFO u. BILDER :danke:

gruß franz neugierig :kicher:

Hey Franz,

nächste Woche.... im Moment wird dem Wagen noch einen KLR eingebaut und danach wird der Lack nochmal vom Profi poliert... und dann muss noch das Cascade-pro eingebaut werden, was ich super billig in der Bucht geschossen habe...:clap:

Grüße

Hallo Harrie !
Ich vermute daß du dich von der "Notstromerzeugerfraktion" etwas
distanzieren möchtest :hihi::hihi::hihi: in Richtung.............:wiegeil:
gruß franz

Nö:-P der neue gehört meinem Vater und ist ein 500er. Aber genug davon in diesem Fred...denn das ist der Fred vom Fred:hihi::hihi::hihi: ääähhh Thread Big Grin

Grüße

Ha Harrie :clap::clap::clap::clap:

Grosser humor :hihi::hihi::hihi:

[Bild: slide_left_inactive.jpg] [Bild: 0174571216001.jpg] Isch glaube das könnte er sein [url=http://www.autoscout24.de/AllImages.aspx?id=b2yzrbwbgomh#][/url]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.18, 18:27
Letzter Beitrag von Leuchtcar
20.08.16, 07:15
Letzter Beitrag von SL-Hippe
02.05.16, 13:34
Letzter Beitrag von 67aquablue
30.03.15, 15:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste