am WE habe ich meinen ESD mal abegschraubt um ihn mir etwas genauer anzusehen.
(Ich habe noch die Version, bei der der ESD einzeln ist und nicht mit dem MSD verschweißt)
Nun wollte ich bei Benz eine neue Dichtung ordern, doch diese gibt es angeblich nicht mehr.
Mir wurde der Kauf einer neuen Abgasanlage angeboten (wegen einer defekten Dichtung :haha: )
Kann mir von euch jemand mit einer Teilenummer oder Nachbaulösung weiterhelfen?
auf der russischen Seite ist folgendes Bild zu finden:
[img width=625 height=480]http://www.detali.ru/cat/MB/B49212000013.0241.gif[/img]
Du meinst sicherlich Teil Nr. 98?
Ich habe gerade im Online EPC von DC nachgesehen. Interessant ist das dort diese Anlage (--> 09/95 SL500/500SL) als durchgehende Anlage abgebildet ist. MSD und ESD also als eine Einheit. Ich denke, daß deine Teileonkel das selbe Bild gesehen hat.
Ich werde heute abend mal auf meiner EPC DVD nachsehen.
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."