Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Classik DVD von Mercedes für den 129er

Hallo und schönen guten Abend,

Ich habe die Classik DVD für unsere "Schätzchen" von 2005.

Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7, und nun läuft die DVD nicht mehr.

Das Problem entsteht wohl dadurch das Win 7 nicht mit dem IsoViewer 4,0 (der auf der DVD ist) zusammen arbeiten will.

Auf der neuen Classik DVD ist bereits der IsoViewer 7 drauf.

Könnte mir irgend jemand aus den weiten des Internets dieses kleine Programm von der DVD kopieren und mir zumailen?

sl.r129@t-online.de

Vielen Dank.

LG aus Nordhorn

Hartmut

Hallo Hartmut,
Win 7 hat einen sog. Kompatibilitätsmodus. Damit kann man ältere Windows Versionen (2000, XP, Vista) simulieren.
Versuche mal, den IsoViewer mit "Rechtsklick" und "Behandeln von Kompatibiltätsproblemen" zu öffnen. Win 7 versucht dann, das Programm mit einer passenden Windowsversion zu starten bzw. zu installieren
Vieleicht klappt es ja.

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

das hat leider nicht funktioniert. :grrr::grrr:

LG Hartmut

Danke Steffen,

ist aber leider nicht der IsoViewer. Damit kann ich zwar die technischen Zeichnungen öffnen, aber er funktioniert nicht mit der DVD zusammen.

Leider,

Also doch eine neue DVD kaufen??

Wer hat noch einen guten Vorschlag ???

Bin für alles Dankbar.

LG Hartmut

Hi Hartmut

Lies mal hier.

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo zusammen,

ich verstehe das ganze Rumgezappele mit Kompatibilitätsmodus und virtuellen Maschinen nicht so recht.

Das einzige, was man zur Nutzung der DVD unter Windows 7 beachten muss, ist doch, dass man ISOView einmalig vorab manuell installieren muss und wie das geht steht im Anhang.

Und dann ist Ruh ...

Beste Grüße
Winfried

Angehängte Dateien
.pdf IsoView_Installtion_DE.pdf Größe: 71.37 KB  Downloads: 34

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin

Hallo zusammen,

gibt es die DVD denn noch und wenn ja, was ist drauf und woher kann man sie beziehen ?

Gruß + danke
Roland

Hi Roland

Siehe hier, Thread #2. Wink

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste