Hallo zusammen,
was zum Kucken, Playlist: 3 Teile:
>>Link
LG & Have Fun

,
Ralf
R129 SL320 | W126 300SE
Danke fürs Einstellen.
Warum hat sich der "Lahscherfeld"-Shirt-Mann nicht ein anderes Thema zur Selbstdarstellung ausgesucht?
Von seinem Auto hat er jedenfalls wenig Ahnung.
Bin ich jemandem auf die Krawatte gestiegen? - Bitte verzeihen sie mir. Ich bin halt so.
Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Ja, finde das auch nervig. Im dritten Teil erzählt er das Gleiche wie im ersten und für die Aufkleber V6 und Kompressor gehört er erschlagen.
Sorry, ich bin auch so....
Hallo und guten Abend zusammen,
es tut mir wirklich Leid, dass ich das ehrenwerte Forum genervt habe!
@ CBUinGe: Bezüglich der "Erschlagung", das TÖTEN Euerseits meiner Wenigkeit, das von Ihnen gewünscht wird: mailen Sie mir bitte via PN das Datum und den Ort damit Sie mich Erschlagen können !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Ralf
@ Admin: was machst Du jetzt mit @ CBUinGe?!?!?
R129 SL320 | W126 300SE

was geht denn hier ab?
Ralf hat ein paar YouTube Videos erstellt ... über Niveau der technischen Details kann man diskutieren, aber ich fand das Video sehr unterhaltsam. Und Unterhalten zu werden ist doch schön.
@Ralf!: Ich wohne in Deiner Nähe (97828) und hätte für Dein nächstes Video ein paar videotechnische Vorschläge oder ein weiteres Vergleichsobjekt (V8 Mopf1).
Leben und Leben lassen!
Keep Calm and enjoy your R129 :daumenh:
Ihr führt euch auf wie Kleine Kinder im Kindergarten...
Leben und Leben lassen,
- Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird.
LG Admin Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Richtig liebe Bea!! Wir sind doch nicht in einem KITA FORUM :-) !
Grüni schrieb:Der Admin macht gar nichts. Weil hier keiner was macht was die Ordnung eines Forums garantiert.
Ist doch schön, dass wieder etwas Leben in die Bude kommt.
:daumenh:
Ruhig mehr Videos, nur die Kameraführung sollte etwas weniger zittrig sein...
Welche Aufgabe hatte denn eigentlich die Dame im Video? War sie der Side-Kick zu einem der Protagonisten oder mehr so die Technik Expertin für die Details? Das fand ich etwas unübersichtlich im Handlungsstrang...
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)
:frage:
Also ich finde die 3 Videos sehr lustig gemacht und keiner der Beteiligten nimmt sich dabei zu ernst. Na klar, manches ist vielleicht nicht ganz korrekt dargestellt aber ich denke das ganze dient ja auch eher der Unterhaltung, sieht man ja auch schon am Titel.
Zum Schießen finde ich, wie die beiden Herren beim Probesitzen im "gegnerischen" Auto jeweils angewidert das Gesicht verziehen und versuchen jede kleine Macke zu finden.
Die Dame ist auch sehr lustig, wie sie versucht mit ernsthaftem Unterton ein wenig Niveau in die Zurschaustellung unserer kindlichen Männerphantasien zu bringen.
Also von mir 4 von 5 Sternen wenn das ginge, hat wirklich Spaß gemacht anzuschauen, die kleinen inhaltlichen Fehler sollten wenn möglich (wie bei der Einblendung Blauschwarz) noch korrigiert werden.
Ein sehr schöner Mopf2 übrigens, ich war überrascht, dass er den Carrera 4 beim Sprint abgehängt hat, noch dazu mit ziemlich gutem Sound.
Nicht unterkriegen lassen, da steckt sicher eine Menge Arbeit drin!
Mehr Informationen zur R129 Final Edition unter
http://www.r129finaledition.de oder
http://r129.bplaced.de
[SIGPIC][/SIGPIC]