Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATA spinnt.....

Hallo Freunde,

ich steige morgens in den SL und die ATA (Aussentemperaturanzeige) zeigt z.B. 14 C°.

Und die zeigt sie die ganze Fahrt. Und dann stell ich den Wagen am Ziel ab und einige Zeit später fahr ich wieder los. Wie das so ist, im Leben.

Und die ATA zeigt 14 C° und die Temperatur steigt plötzlich auf plausible 17,5 C°.

Sie geht wieder. die ATA.

Am nächsten Tag das Gleiche. Zuerst hängt sie, dann geht sie wieder.

Komisch.

Weiß jemand Rat?

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

Wolfgang,
reinige das Thermostat mal an der Spitze,machmal verdreckt das Teil und gibt falsche Infos.Sitzt meistens in der vorderen Stoßstange ,ebend ein Fühler mit einem Kabel,ist meistens mit einer Schraube angeschraubt an die Stoßstange.Das Teil kostet unter 10 Euro bei MB falls defekt:liebe:

Andreas:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

der außentemeraturfühler sitzt fahrtrichtung links.

er ist am vorderen radhaus-schalenbereich richtung stoßstange zu finden.
( sprich unten links vorne)

reinige auch mal den steck-kontakt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von masterplan68
28.07.16, 21:37

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste