Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zuviel Getriebeöl,was ist die Folge ?
#21

XL-Andi schrieb:Das heisst ich muss die Schaftdichtungen machen lassen:traurig:

Hallo Andreas :punk:,

ich blick das im Augenblick noch nicht so ganz: Schraubst Du selbst :frage:

Wenn Du selbst schrauben solltest, ist das doch kein Thema. Die Schaftdichtungen lassen sich mit einem kleinen Trick ohne Ausbau
des Kopfes / der Köpfe wechseln.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#22

Weichmacher ins ÖL geben,meinst du das?

Habe mir auch überlegt ob ich das nicht machen soll,mein Kumpel wird von der Firma FUCHS mit ÖL beliefert und hat mir auch erstmal den Weichmacherzusatz empfohlen. 2 Dosen 30 Euro,Montag werde ich entscheiden.


Meinst du das ?


Grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#23

ich glaube...er meint etwas anderes...



er meint wohl den tatsächlichen austausch der schaftdichtungen ohne den zylinderkopf zu demontieren.

aber das wird er bestimmt später ausführlicher beschreiben.

mir fällt das tippen heute nicht so leicht.:bier:
Zitieren
#24

Hi Marc,

was hast' denn gestern schon wieder angestellt, weil dir das Tippen schwer faellt:pfeif: LG Scotty:kaf:
Zitieren
#25

scotty.


wir waren später noch schräg gegenüber im biergarten und haben den abend lecker mit stauder und sambuca auslaufen lassen.



ich glaube,ich werde altConfusedhocking::wimmer:
Zitieren
#26

Was soll ich da sagen:heul:

Mal ne Aspirin rueberschieb:beer: LG Scotty:kaf: der heute arbeiten muss:ausflipp:
Zitieren
#27

Thomas meint bestimmt, dass Du über die Zündkerzenbohrung den Zylinder unter Druck setzen sollst, dass die Ventile nicht in den Zylinder fallen...

LG Christian
Zitieren
#28

schwager schrieb:scotty.


wir waren später noch schräg gegenüber im biergarten und haben den abend lecker mit stauder und sambuca auslaufen lassen.



ich glaube,ich werde altConfusedhocking::wimmer:

hahahahahaha
ja deswegen auch...

[Bild: mittenimpottstammn05seulj.jpg]

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#29

Hallo :punk:,

Nee, nee - Keine chemischen Zusätze. Wenn die Schaftdichtungen verhärtet sind bringt das, meiner Meinung nach, nichts mehr.

Ich meine schon die Variante, den Zylinder unter Druck zu setzen, um
so die Schaftdichtungen wechseln zu können. Ist eigentlich nicht so eine ungewöhnliche Methode, da sie viel Geld und Zeit spart.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#30

Weichmacher von Fuchs sollen das schaffen-werde berichten nach ca.500-700 km,dann sollte es nicht mehr blau qualmen hinten raus,wenn doch dann sind es die Kolbenringe:eek:


Die zwei Dosen bekomme ich gegen 16 uhr und kommen dann rein.Dann mal abwarten.


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guido 300SL
25.08.15, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste