Das ist richtig...die Anleitung ist das Papier nicht wert, auf der sie gedruckt wurde;
vermute mal mit Goggle-Übersetzer Belgisch-Deutsch angefertigt :kicher:
Ich habe die AHK persönlich bei AUKUP abgeholt....ist total organisiert der Laden:bored:
Hab 1 Tag vorher angerufen und nochmals darauf hingewiesen, daß ich die Version bis 1900 Kg. Zuglast haben möchte....(es gibt sie nämlich auch nur mit 1700 Kg.).
1 Stunde vor Ankunft dort nochmal angerufen und nachgefragt, ob auch alles vorgerichtet ist...jaja.

Als ich dort reinkam lernte ich erst mal den Senior kennen und seine Sammlung von MB´s...da gehn einem die Augen über:echt:
Aber der Laden ist dem Junior....also nebenan rein und ein freundlicher junger angestellter Mann sagt mir: ICH WEISS VON NIX! WAS FÜR NE AHK???
Also das Ganze von vorn...und wie ich Alles einpacken will, sag ich der Eingebung folgend: Ich hätte gerne mal das Mustergutachten eingesehen...:peitsch:
Und was steht da drin??? 1700Kg.!!!
Also nochmal von vorn das Ganze....aber zumindest konnte ich zusehen, wie der junge Mann die Prüfzeichennummer eingeschlagen hat....also das sollte passen. Und zum TÜV muss eine AHK nicht mehr vorgeführt werden, da ein Musterprüfgutachten dabei ist...wird dann nur noch bei der HU mitgeprüft.:pfeif: (davon kann man halten was man will, aber mich würde es nicht wundern wenn es demnächst im Verkehrsfunk heißt: Vorsicht auf der Axxx, es liegt eine AHK auf der Fahrbahn...:w00t:
Aber daß die Deckung der am Fahrzeug vorhandenen Bohrmarken nicht 100% mit den Bohrungen der Halter übereinstimmt, daß find ich schon schwach..fast schon ein Qualitätsmangel. Gut daß wir vorher nochmal nachgsehen haben :knueppel:
ALLES WIRD GUT, ich bin mir ganz sicher :daumenh: