Mein original Mercedes - (Becker) CD Radio spielt leider nur original CD´S ab. Ich möchte gern das Gerät weiterbenutzen und träume davon es mit einem USB Anschluß zuversehen damit ich MP3 Dateien abspielen könnte.
Meine Fragen
Hat jemand diese Modifikation bereits gemacht?
Wenn ja ist es aufwendig und wie belaufen sich die Kosten?
"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
hotw schrieb:So lange wir nicht wissen, was für ein Radio es überhaupt ist, hilft nur die Zauberkugel weiter....
Wo er Recht hat, hat er ja Recht:bored:
also das Zemex Teil habe ich auch schon gesehen aber das Radio welches dort immer abgebildet wird entspricht leider nicht dem meinigem ich habe eins mit eingebautem CD Laufwerk welches keine selbstgebrannte CD's und schon gar nicht MP3 liest.
Mir fehlt derzeit noch mein Radio Code sonste hätte ich das Gerät schon längst mal heraus genommen
Soweit es sich auf diesem Minifoto erahnen lässt: Das ist kein Becker sondern ein Mercedes Radio Ein Mercedes Special CD, das weder über einen Wechsleranschluß, eine AUX, USB oder IPOD Schnittstelle verfügt...
Das ist kein Becker sondern ein Mercedes Radio. Ein Mercedes Special CD, das weder über einen Wechsleranschluß, eine AUX, USB oder IPOD Schnittstelle verfügt...
hotw schrieb:Das ist kein Becker sondern ein Mercedes Radio. Ein Mercedes Special CD, das weder über einen Wechsleranschluß, eine AUX, USB oder IPOD Schnittstelle verfügt...
Was heisst dass jetzt
nichts möglich?
Wenn es keine Anschlüsse hat wie funktioniert die Freisprechanlage?