Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrzeug auf einen Schlag ausgegangen

Hallo zusammen,
heute mittag ist mein Fahrzeug 500 sl bj.91 in der Stadt im Stand einfach auf einem Schlag ausgegangen.Der Wagen steht jetzt gerade bei meinem Kollege in der werkstatt und hat bisher rausgefunden das kein Strom an der Benzinpumpe ankommt,Sicherungen sind alle i.O.,Spannung kommt bis zum Relais auf der Fahrerseite im Motoraum an.Er versucht gerade das Schaltbild zu bekommen,hat jemand auf die schnelle ein Verdacht was es sein kann das ab dem Relais kein Strom zur Pumpe abgeht.

grüsse Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin

Das Relais... Wink

wird er wohl auseinander nehmen müssen das Relais,
wollte nur vorab wissen was es noch sein könnte wenns das nicht ist.Die Bühne kostet auch für mich Geld Peter.Habe gedacht das ich den Wagen heute noch bekomme-vieleicht ja doch noch.:heul:

Andreas

Könnt ihr das Relais nicht mal brücken? Dann weißte genau ob das der Verursacher ist!

Ich wünsche viel Erfolg und das Du Deinen Wagen schnell wieder bei Dir hast!

Gruß Peter:bier:

Hallo Andreas,

wenn links was ankommt und rechts nicht, ist wohl das, was dazwischen liegt defekt.........oder ??????

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

ja Klaus ist klar,denke mal das ich morgen früh den Wagen zurück bekomme,dann bin ich ja mal gespannt.Heute ist schon Schluss in der Halle,eigentlich sollte es dann das Relais sein,aber trotzdem wollte ich mal wissen was da noch angesteuert wird wenns das nicht ist.Morgen werde ich berichten.

Andreas

was nicht alles gibt,Benzinpumpen und das Relais sind i.O.,Kabelbruch zwischen Relais und Pumpen ist der Fehler,wird neues Kabel gezogen und dann funktioniert es wieder.

Andreas

Freut mich für Dich! :bier:

Und dann wieder: :drive::drive::drive:

Wink

moin Peter,
anscheinend hat sich ein Fehler ins Steuergerät eingeschlichen wobei das Relais kein Strom mehr zur Pumpe abgibt.Werde ich in nächster Zeit mal ein neues gebrauchtes besorgen und einbauen.

Auf jeden Fall bekomme ich gleich den Wagen wieder.

Andreas

Bitte mal in den 129er Bereich verschieben. :danke:

Gruß, Micha.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste