Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem an Klimapanel und weiteres....

Hallo Leute ich brauche Eure hilfe!
Wenn ich an meiner 500sl den Schluessel drehe ,startet auch automatisch Luftung,es ware nichts schlimmes aber....
Alle funktionen vom Klimapanel sind dann weg,ich kann nicht mal es aussalten,es bleiben auch samtliche Knopfe wie zb.vie Hardtop heizung,uberrolbogen,Dachoeffner Knopfe ohne funktion!
Es passierte (vermutlich) nach dem ich Akku ausgebaut habe,denn vor 3tagen funktionierte alles warend der langeren Fahrt einwandfrei!
Es funktionierte auch kurz nach Akku einbau,aber dann habe ich Lautes 'Klicken' gehoert und es war die ende.
Bitte hilft mir,bitte....

Schau mal in den Sicherungskästen (vorne und hinten), ob noch alle Sicherungen ok sind..

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Namenloser !
Aus Erfahrung wird einem hier geholfen, wenn man sich versucht, etwas ins Forum einzubringen! Und dazu gehört zumindest mal eine Vorstellung (die auch gern länger als eine Zeile sein darf)

Gruß,

Patrick

230.475
129.063

Hallo,

ich hab mich vor kurzem vorgestelltWink

Jep 10 Minuten nach meinem Beitrag Wink
Nein, mal im Ernst! Das ist auch nicht Böse gemeint, aber wir pflegen hier einen sehr "familiären" Umgang und da ist es halt schön, den anderen etwas besser zu kennen !

Gruß und viel Spaß!

Patrick

230.475
129.063

Es macht nun Klick-Klack,Klick-Klack und kleiner display mit Gradanzeige Blinkt zusammen mit Automatik taste 3-4 mal

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von deifilos
19.12.13, 21:07
Letzter Beitrag von insidems
22.10.11, 16:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste