Liebe Forumsgemeinde :help::help:,
in der Bucht gibt es gerade Einstiegsleisten von Lorinser, die ich mir schon immer gewünscht habe :wiegeil:. Habe leider keine Ahnung :confused::frage: wie die gegen die Serienleisten gewechselt werden??
Also wenn jemand von Euch entsprechende Erfahrungswerte hat :daumenh:, würde ich mich freuen :cheesy:, wenn er/sie mich an seinem /ihrem Wissen teilhaben läßt.
Viele Dank im Vorwege.
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Hallo Andreas,
wenn du die Tür auf hast siehst du unter der montierten Einstiegsleiste eine Gummilippe. Die hat eine Metallverstärkung. Diese musst du mit einem Keil vorsichtig von der Mitte her entfernen. Achtung nicht verbiegen!Dahinter kommen dann die Schrauben zu Gesicht. Lösen und die Leiste zu dir heranziehen und wegnehmen.
Viel Spaß
Michael
@Michael
Du hast noch was vergessen...
Hinter der Leiste sitzt oft ein Aufkleber mit den Produktionsdaten, wie GesamtAW, Datum, etc.
:hihi::hihi::hihi::hihi:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Rechts oder Links?? Den hatte ich nicht gefunden :pfeif:
LG
Michael
Hallo Michael,
recht herzlichen Dank für Deine Anleitung :danke:. Wenn ich die Leisten ersteigere :clap::heul::clap:und versuche sie zu montieren, wird mir Deine Anleitung sehr hilfreich sein :punk:. Melde mich wieder wenn die "Geburt" vollzogen ist :daumenh::daumenr::wimmer:.
Nochmals herzlichen Dank
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!