Hallo,
möchte wieder zurück zur guten alten Compactcassette und habe mir ein Becker classic BE 2010 besorgt. Code war dabei, leider keine Bedienungsanleitung. Kann jemand aus dem Forum helfen? Mir würde auch eine PDF oder ein Link ausreichen, insbesondere zur Eingabe des Radiocodes. Habe im WWW leider nichts gefunden.
Danke im Voraus
yelloman
Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.
Kleiner Typ, hatten wir hier auch schon mal ! Einfach Becker anmailen und um die Bedienungsanleitung bitten. Aus Erfahrung kann man sagen, das die diesbezüglich einen super Service haben. Becker schickt dir die Bedienungsanleitung innerhalb weniger Stunden nach Erhalt der Mail per PDF zu.
Einfach probieren - kostet auch nix :hihi:
Siehe auch hier:
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...post207990
Gruß Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993
Wer sich im Jahre d. H. 2017 ein Cassetten-Radio antut (wie auch ich), macht das ja meist für den perfekten Originalzustand. Die Geräte sind in aller Regel so simpel, dass sie auch ohne Anleitung zu bedienen sind.
und hat vier Räder.
Moin,
richtig, und zu einem originalen Radio gehört eben auch eine originale Bedienungsanleitung, die sind selten zu bekommen und kosten eben einiges.
Bei meinem Exquisit muss der Code über die Stationstasten eingegeben werden, das Classic hat aber nur 4, also sollte der Code nur aus diesen Ziffern bestehen.
Grüsse aus Holland
Michael
[B]Gr
vielen Dank, werde es bei Becker probieren.
VG Yelloman
Hallo und noch einmal vielen Dank für Eure Tipps. Hatte am Sonntagabend eine Mail an Becker (service@mybecker.com) geschickt, und um die BA gebeten.
Heute, am Montagmorgen um 6.45 Uhr hatte ich eine PDF mit der BA erhalten. Das nenne ich mal service- und kundenorientiert.
Habe das Becker classic BE 2010 gleich eingebaut und es passt m.E. optisch sehr gut in das Interieur des VorMopf. Der Vorbesitzer hatte vor vielen vielen Jahren bereits mal ein Blaupunkt-CD-Radio mit ISO-Steckern nachgerüstet, da war alles nur noch plug&play. Original hatte ich lt. FIN ein Becker Europa verbaut, das ich mir vor ein paar Jahren auch besorgt hatte. Allerdings lassen dessen Soundqualität und Bedienungskomfort doch etwas zu wünschen übrig. War bei der Suche im Netz allerdings erstaunt, was mittlerweile für Preise für die alten Europa, Grand Prix und Mexico aufgerufen werden.
VG Yelloman
Yelloman schrieb:War bei der Suche im Netz allerdings erstaunt, was mittlerweile für Preise für die alten Europa, Grand Prix und Mexico aufgerufen werden.
VG Yelloman
Vor allem, wenn die originale BA vorhanden ist
und hat vier Räder.