Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sitzheizung

Moin Frischlüftler,
was ich mich schon lange Frage:

Schaltet bei euch auch die Sitzheizung nach einigen Minuten von alleine runter (von Stufe 2, auf 1)?
Schalt ich wieder auf 2, ist irgendwann wieder nur noch "1" Lämpchen an.
Ist ein 94er vormopf.

Danke für eure Antworten.

Kurz gesagt:

JA

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam

Ist ja doof. Wieso entscheidet meine Sitzheizung wann mein popo warm genug ist?!

Danke. Weiße bescheid nun.

Bei den Baujahren, die sich in meinem Besitz und in meinem Umfeld befinden, ist Das bei MB normal.
Bei unseren LKWs in der Firma ist es komischerweise so, dass dir irgendwann das Schwitzwasser am Hintern kocht, wenn man nicht selber runter regelt. Big Grin

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

So steht es auch in der Bedienungsanleitung.

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Richtig, steht so in der Bedienungsanleitung. Nach ca. 5 Minuten wird von "Schnelles Aufheizen" (2 Leuchten) auf "Normaler Heizbetrieb" (1 Leuchte) umgeschaltet.
Nach ca. 30 Minuten wird die Sitzheizung dann automatisch komplett abgeschaltet.
Falls zuviele Stomverbraucher an sind oder die Batterie nicht voll geladen ist, wird die Sitzheizung auch automatisch abgeschaltet (sobald wieder genügend Spannung an ist, würde die Heizung wieder an gehen, z.B. wenn andere Verbraucher abgeschaltet werden) .

Viele Grüße,
Klaus

Ok. Habe akzeptiert Wink

Dachte nur es wäre was defekt, weil ich es so nicht kenne.

Hi!

Ist wohl wie im Kochstudio ?

"Schnell anbraten und dann langsam vor sich hin köcheln lassen...."

Rolleyes

(Ist aber bei meinem auch so und doch ok - denn Grillfleisch mag ich eigentlich nur im Sommer...)

:kicher:

Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison!!!

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Die Sitzheizung nuckelt ja auch ordentlich am Akku. Das Erhalten der Startfähigkeit ist wohl der Grund für die zeitliche Begrenzung.

Wäre heute der 1. und nicht der 3.4. hätte ich geschrieben:
Bei MB war damals in der Entwicklung auch ein Proktologe beschäftigt, der hat eindringlich gegen eine längere Einschaltdauer gekämpft, wegen der ... ach, ihr wisst schon.

Ein Leben lang suchst du vergeblich die große Liebe ...
Dann steht SIE plötzlich vor dir -
und hat vier Räder.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tbc_rider
16.12.21, 12:35
Letzter Beitrag von Stadler
30.12.13, 22:59
Letzter Beitrag von deifilos
19.12.13, 21:07
Letzter Beitrag von klaus
24.10.12, 14:16