19.11.15, 20:23
------------------------------------------------------------------
Edit: Problem ist weitgehend gelöst, wer nur die Lösung sucht kann
zu meinem letzten Post springen (Seite 2)
Hallo Zusammen,
nachdem nun mein Licht wieder funktioniert, geht nun mein Licht im Kombiinstrument selber nicht mehr :kotz:.
Werde gleich nochmal die Sicherungen im Kofferraum checken, die habe ich nämlich noch nicht. Das KI selber geht ohne Probleme...
Da ich meine Xenonsteuergeräte ausgebaut hatte, habe ich einen weiteren Stecker im Motorraum gelöst um besser ran zu kommen. Bekommt das KI den Strom vom Motor her, falls ja wäre es super wenn mir jemanden sagen kann wo das Kabel sitzt.
Folgenden Stecker hatte ich gelöst, kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und ob es daran liegen kann?
![[Bild: picture.php?albumid=1604&pictureid=20222]](http://www.r129-forum.de/picture.php?albumid=1604&pictureid=20222)
Meine Lichthupe, geht seit dem auch merkwürdigerweise nicht mehr...
Vorab Besten Dank an alle und einen schönen Abend.
Gruß Pascal
Edit: Problem ist weitgehend gelöst, wer nur die Lösung sucht kann
zu meinem letzten Post springen (Seite 2)
Hallo Zusammen,
nachdem nun mein Licht wieder funktioniert, geht nun mein Licht im Kombiinstrument selber nicht mehr :kotz:.
Werde gleich nochmal die Sicherungen im Kofferraum checken, die habe ich nämlich noch nicht. Das KI selber geht ohne Probleme...
Da ich meine Xenonsteuergeräte ausgebaut hatte, habe ich einen weiteren Stecker im Motorraum gelöst um besser ran zu kommen. Bekommt das KI den Strom vom Motor her, falls ja wäre es super wenn mir jemanden sagen kann wo das Kabel sitzt.
Folgenden Stecker hatte ich gelöst, kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist und ob es daran liegen kann?
Meine Lichthupe, geht seit dem auch merkwürdigerweise nicht mehr...
Vorab Besten Dank an alle und einen schönen Abend.
Gruß Pascal