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Hallo, ich habe es jetzt endlich geschafft meine ZV wieder in Betrieb zu nehmen. Leider funktioniert die IZV immer noch nicht. Die Pumpe baut auf dem IZV Anschluss keinen Druck auf. Innerlich ist die Pumpe dicht, deutet für mich auf einen elektronischen Fehler hin. Kann ich eigentlich den IZV Schlauch mit einem T-Stück nicht auch einfach mit auf die ZV Leitungen legen oder was ist der Grund warum es einen extra IZV Anschluss gibt?
Beste Grüße.
Robert777
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Robert777 schrieb:was ist der Grund warum es einen extra IZV Anschluss gibt?
Hallo,
etwa weil damit bei einer Undichtheit der IZV das Fahrzeug trotzdem per ZV problemlos ver-/entriegelt werden kann.
Gruß Stefan
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Wenn das der einzige Grund ist, dann wär's ja kein Problem das quasi "kurzzuschließen".
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Hallo Robert,
die IZV kann auch seperat abgeschlossen werden.
Ist die bei Dir vielleicht Abgeschlossen und geht daher nicht?
Gruß,
Kermit
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kermit schrieb:Hallo Robert,
die IZV kann auch seperat abgeschlossen werden.
Ist die bei Dir vielleicht Abgeschlossen und geht daher nicht?
Gruß,
Kermit
Nee die ist aufgeschlossen und verriegelt leider auch nicht.