Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diebstahlwarnanlage ohne funkt.

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem SL eine originale Diebstahlwarnanlage die allerdings nicht funktioniert. Ich habe die Sicherungen schon nachgeschaut aber dort ist alles in Ordnung. Die rote Kontrolleuchte an der Mittelkonsole blinkt leider auch nicht. Was könnte der Fehler sein, die Anlage müsste sich automatisch scharf stellen wenn ich den SL mit der Fernbedienung verriegele.

Bin etwas ratlos?

Ging die Anlage, seit Du den Wagen hast ???

Da es mit den Anlagen öfter Probleme gab, habe ich schon des öfteren von Fällen gehört, in denen die Anlage einfach ausser Betrieb gesetzt wurde. Sollte dies so sein, vergiss es einfach.

LG Christian

Nein die Anlage ist bei mir noch nicht gegangen den ich habe den Wagen erst seit ca. 5 Wochen

Frag doch mal den Vorbesitzer...

Ich denke, dass die das Ding ausser Betrieb gesetzt haben. In dem Fall ist es sinnvoll zu wissen, was gemacht wurde. Evntl. war das Steuergerät defekt und wurde tot gelegt.

LG Christian

Danke sehr für die Info, werde ich mal machen

Zumindest bei meinem ersten SL aus 92 dauerte es über eine Minute nach dem Abschließen, bis die Alarmanlage scharf war. Das war so vorgesehen und stand in der Bedienungsanleitung.

Archimedes

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
27.08.21, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste