da läuft mir ein Angebot eines Mercedes R129 Sport Edition über den Weg. Gibt/gab es den tatsächlich?
Auch im SL Buch von Günter Engelen finde ich darüber keine Informationen.
Oder wurde hier auf einen "normalen" SL einfach eine Plakette angebracht weil´s schön ist. :confused:
Alle US-Modelle ab MJ2000 sind mit AMG-Optik-Paket ausgeliefert worden und heisen dort SL500 Sport Package.
Gruß,
Patrick
Patrick,
nun mal langsam...
Ein schneller Blick auf uns wohl bekannte US-Automobil-Portale zeigt sehr schnell, dass dort MOPF II in nicht unerheblicher Anzahl auch mit Albalis und OHNE AMG Beplankung angeboten werden.
AMG Stossstangen und Schweller sind SL1 Paket, bei 2000 noch mit Aufpreis, danach bis Produktionsende optional ohne Mehrkosten.
SL2 Paket kann auch mal geguglt werden, ebenso wie Bilder von window stickern.
Du musst auch lesen, was ich geschrieben habe. Ich habe nicht von Mopf2 geredet, sondern von "ab Modelljahr 2000"
Ich hätte vielleicht nicht schreiben sollen "Serie" sondern "OEM"...vielleicht ist das unmissverständlicher.
wenn du mir das widerlegen kannst, geb ich das nächste Bier in HR aus !
Und AMG I ist es schon mal überhaupt nicht, weil die Beplankung 2 Kiemen hat.
Einen Unterschied zwischen AMG Mopf1 und AMG Mopf2 gibt es nicht
Patrick
PS: Ich hab grad mal die ersten 100 DK der Fzg ab 1F200000 durchgeguckt.... Alle Sport Paket
Das Badge hat Teilenummer A202 817 54 20 und kostet 21,32 incl MWSt ist aber vom Mopf1 und war am Mopf 2 nicht mehr dran
230.475
129.063
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.15, 19:51 von KaeptnNemo.)