Hey Fans,
Hier ein Limitierter "SL Edition" nicht unbedingt der richtiger Motor,aber da ab Bj:00 kein Ventildeckel bzw. Öl-Problem und das Lagerproblem mit dem Automatik ist auch Geschichte.
Also bevor ihr irgend ein Schrott kauft natürlich muss der auch überprüft werden kauft denn und das Geld was in die Reperatur rein soll einfach mir schicken.(schade schade das es kein 500er ist)
[FONT=.HelveticaNeueUI]http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/162258425[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]
[/FONT]
[FONT=.HelveticaNeueUI]Grüssle wenn link nicht richtig ist korrigieren bitte danke.[/FONT]
"Deutsches Fahrzeug - kein Re-Import" - interessant ist da die "Italia"-Plakette auf der Mittelkonsole. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Wird ja auch gleich zweimal angeboten - nur mit 500 km mehr und ohne Kontaktdaten.
"Hardtop" wird auch besonders betont - war das 2001 keine Serie mehr??
Grüße aus dem Allgäu
Reinhard
Wenn man mäkeln will: Zulassung erst in 2002? Die Bilder sind vom letzten Sommer, ist dreschen soo lange abgemeldet?
Wenn man nicht mäkeln will: was für ein schönes Auto:liebe:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi,
Jung,
Möchte das auto nicht verteidigen aber als Händler stellt der "hardtop" was besonders dar,wenn man mit mehrere Marken zutun hat.(Xenon war bei dem Sondermodel auch Serie,aber es steht mit weil Xenon)
Zu dem Italo Emblem ich sehe viele Autos die sogar aussen mit Italienische Emble beklebt sind Vorbesitzer wohl die lieben ihr land.(bevor ich mir meine Kisten mit Türkische oder Deutsche fahnen verunstalte,gebe ich mir die Kugel)(über Russische könnte ich nachdenken,da wird man mehr Respektiert
Der hat halt gute Bilder von Sommer gehabt,machen auch viele zu der E.Z. der erste "Sl Edition" kam 06,2000 bis ende,da schon Modellwechsel anstand war der R 129 wie Blei bei Mercedes,am ende wurden sie schon fast Verschenkt,damit man sie überhaupt abnimmt.
Die ganzen Editionen wurden sowieso nur von übrig gebliebenen Teilen zusammen geschustert,geholfen hat es nicht viel.
Gute nacht
Moin Jungs und Mädels,
der SL wurde im letzten Jahr schonmal angeboten; für 24,5 oder so ähnlich.
Sorry mit letztem Jahr meine ich das vorletzte, müsste so 2011 gewesen sein.
Der Eigentümer hat sich damals sogar hier angemeldet.
Wenn jemand daran Interesse hat: Der Wagen steht etwa 40 KM von meinem
Wohnort entfernt; geben Erstattung des Spritgeldes könnte ich mir den ansehen.
Schönen Sonntag noch
Hartmut