Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieferung, Bezugsquelle Mittelschalldämpfer

Hallo SL Freunde,

kennt jemand eine Bezugsquelle für den Mittelschalldämpfer mit Flansch?
Ich habe zahlreiche Shops besucht, aber immer nur Status nicht Lieferbar erhalten.

Vielen Dank

Andreas

Gibt es das beim Freundlichen nicht mehr?

Grüße
Uwe

doch giebt es von Eberspächer bei mir für 295,- inkl. versand neu mit garantie. empfohlener vk 368,-. bei interesse pn an mich

gruß andi

Bei Teilehaber.de noch fuer 250 euro Lieferbar -
Gruss Gerhard

hab vorletzte Woche bei Eberspächer angerufen..ist derzeit im Rüchstand...Liefererwartung Mai 2014

Patrick

230.475
129.063

Danke Gerhard, guter Hinweis!

PS: Warum ist bei dir kein Danke-Button????

230.475
129.063

KaeptnNemo schrieb:Danke Gerhard, guter Hinweis!

PS: Warum ist bei dir kein Danke-Button????

Das kann ich dir nicht sagen ist normal schon vorhanden , musst aber beim teilehaber nach unter scrollen haben fuer den gleichen artikel verschiedene preise .

Hallo zusammen,

sorry muss euch enttäuschen ich hatte bei dem Anbieter, der bei teilehaber gelistet ist, bestellt und habe kurz darauf mein Geld wieder bekommen, weil nicht lieferbar. :traurig:
Das war Autoteile Schindelar aus München.

Die Mittelschalldämpfer sind echt rar momentan. Mercedes bietet nur noch an einem Stück an, d.h. Mittel und Endschalldämpfer zusammen - so nen Blödsinn aber auch...

Gruß, Andreas

Hallo SLer,
habe schon Interesse,
kann Dir aber leider keine PN Nachricht schicken - funktioniert leider nicht.
Gruß, Andreas

Hallo ins Forum,

was für ein geniales Pfingstwetter ... und da verabschiedet sich gestern meine Abgasanlage: am Schluss der Ausfahrt war mein 500er aus 04/93 deutlich lauter, schaue drunter, da hängt der Endtopf verdreht in den Gummis: am Mitteltopf ist die Verbindung Flansch/Rohr direkt an der Schweissnaht glatt getrennt - der Flansch hängt jetzt am Endtopf.

Suche daher einen neuen Mitteltopf oder eine neue einteilige Eberspächer-Anlage; hat jemand etwas zu bieten bzw. einen Hinweis, wo verfügbar?

Viele Grüsse aus Stuttgart-Untertürkheim ins Forum, Euch allen eine fantastische Ausfahrt heute,

Uwe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste