Lieferung, Bezugsquelle Mittelschalldämpfer -
abla1969 - 09.04.14
Hallo SL Freunde,
kennt jemand eine Bezugsquelle für den Mittelschalldämpfer mit Flansch?
Ich habe zahlreiche Shops besucht, aber immer nur Status nicht Lieferbar erhalten.
Vielen Dank
Andreas
Lieferung, Bezugsquelle Mittelschalldämpfer - Glidezilla - 09.04.14
Gibt es das beim Freundlichen nicht mehr?
Grüße
Uwe
SL`er - 09.04.14
doch giebt es von Eberspächer bei mir für 295,- inkl. versand neu mit garantie. empfohlener vk 368,-. bei interesse pn an mich
gruß andi
Stadler - 09.04.14
Bei Teilehaber.de noch fuer 250 euro Lieferbar -
Gruss Gerhard
KaeptnNemo - 09.04.14
hab vorletzte Woche bei Eberspächer angerufen..ist derzeit im Rüchstand...Liefererwartung Mai 2014
Patrick
KaeptnNemo - 09.04.14
Danke Gerhard, guter Hinweis!
PS: Warum ist bei dir kein Danke-Button????
Stadler - 09.04.14
KaeptnNemo schrieb:Danke Gerhard, guter Hinweis!
PS: Warum ist bei dir kein Danke-Button????
Das kann ich dir nicht sagen ist normal schon vorhanden , musst aber beim teilehaber nach unter scrollen haben fuer den gleichen artikel verschiedene preise .
abla1969 - 09.04.14
Hallo zusammen,
sorry muss euch enttäuschen ich hatte bei dem Anbieter, der bei teilehaber gelistet ist, bestellt und habe kurz darauf mein Geld wieder bekommen, weil nicht lieferbar. :traurig:
Das war Autoteile Schindelar aus München.
Die Mittelschalldämpfer sind echt rar momentan. Mercedes bietet nur noch an einem Stück an, d.h. Mittel und Endschalldämpfer zusammen - so nen Blödsinn aber auch...
Gruß, Andreas
abla1969 - 09.04.14
Hallo SLer,
habe schon Interesse,
kann Dir aber leider keine PN Nachricht schicken - funktioniert leider nicht.
Gruß, Andreas
jubi01 - 08.06.14
Hallo ins Forum,
was für ein geniales Pfingstwetter ... und da verabschiedet sich gestern meine Abgasanlage: am Schluss der Ausfahrt war mein 500er aus 04/93 deutlich lauter, schaue drunter, da hängt der Endtopf verdreht in den Gummis: am Mitteltopf ist die Verbindung Flansch/Rohr direkt an der Schweissnaht glatt getrennt - der Flansch hängt jetzt am Endtopf.
Suche daher einen neuen Mitteltopf oder eine neue einteilige Eberspächer-Anlage; hat jemand etwas zu bieten bzw. einen Hinweis, wo verfügbar?
Viele Grüsse aus Stuttgart-Untertürkheim ins Forum, Euch allen eine fantastische Ausfahrt heute,
Uwe