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Das mit dem Fehlerauslesen mach richtig Sinn, aber wo der Unterschied sein soll zwischen 430er und 300er beim Überbrücken, ist mir schleierhaft.
LG Christian
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Hi Christian, mir erschließt sich der Unterschied auch nicht. Der Bericht beruht auf den Erfahrungen die ich hierbei gemacht habe. Muss aber dazu sagen das vorher arge Unterspannung durch eine zerschossene Batterie geherrscht hat. Dann mit dem 430er gebrückt und da war der Salat. Zehn km weiter stehen geblieben mit blinkendem KI, Starthilfe vom 300er meiner Frau erhalten und dann war alles wieder schön.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
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Hi Eddi,
Starthilfe von meiner Frau, auch ohne SL, Hilft mir auch immer und ist schön :kicher:
LG Kare
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Das bedeutet, dass beim 2. Überbrücken die Bakterie schon etwas Ladung hatte.
Also nicht wegen 430 oder 300er...
LG Christian
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Wäre interessant, was da jetzt ist oder war.
Kann ja nur eine Sicherung im Grundmodul oder die Drosselklappe sein.
Das hatte ich nämlich schon bei dem Baujahr bei einem 500er.
Sollwertpoti käme natürlich auch in Frage, aber eher die DK.
LG Christian
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Mußte gestern auch mal überbrücken, danach spielte Einiges verrückt.
Ü-Bügel Warnlampe und Schalter leuchteten, Aussentemperaturanzeige blieb auf Tiefgaragentemperatur, Antenne halb raus obwohl Radio aus.
Als die Batterie wieder voll war (40 EN über voll) war beim Neustart alles ok.
Du solltest sicher sein, dass die Batterie gut geladen ist, was direkt nach dem Überbrücken nie der Fall ist.