Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geht auch eine pps Datei??

Gruß, Willy

Angehängte Dateien
.pps Jamaika.pps Größe: 275 KB  Downloads: 43

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

ja ?
oder lieber nicht ?

was möchtest Du hören :engel: )

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Wollte nur wissen ob es beim hochladen von Dateien irgendwelche Einschränkungen gibt.

Offensichtlich kann man(n) alles hochladen - nicht das hier mal einer schlechte Gedanken entwickelt...es gibt genügend Dateien da würden sich viele "richtig freuen" wenn diese auf ihrem Rechner ausgeführt werden.

Also Freunde der schnellen Autos - nicht immer ist Neugierde angebracht!! Seid vorsichtig mit dem was ihr auf Eure Rechner runterladet und evtl. dann noch ausführt.

Erst denken - dann klicken

Gruß, Willy

Mann, die Neugierde war einfach zu groß und siehe da, lauter Motorradfahrer ohne Helm auf meinem Bildschirm - Schande :o
Aber Willy du hast recht, man sollte dann aufpassen und nicht alles runterladen, wer weiß was sich dahinter verbirgt....
lg
Andreas

Da habe ich absolut Sicherheitsbedenken.

Meinen (Vista-)Rechner halte ich stets sauber und gehe noch nicht mal auf Seiten die mir nicht "vertrauenswürdig" erscheinen geschweige denn das ich mir Dateien von unbekannter Herkunft lade und ausführe.

Leider ist der Mensch aber sehr sehr neugierig.

Gruß, willy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste