06.02.12, 08:22
Irgendwo auf Madgaskar. Ein Tourist verirrt sich in eine verrauchte Hafenkneipe. An der Theke entdeckt er einen offensichtlich echten Piraten. Das Klischee ist perfekt: Holzbein, anstelle der rechten Hand ein Metalhaken und natürlich eine Augenklappe.
Total fasziniert spricht er den Piraten an: "Boah ey, einen echten Piraten habe ich ja noch nie gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Hacken und Augenklappe. Verraten sie mir vielleicht, wie das alles passiert ist?"
Pirat: "Okay - dann hör mal zu Du Landratte! Mein Bein habe ich durch eine Kanonenkugel und meine Hand beim Entern eines Schiffes verloren."
Tourist: "Spannend!. Und was ist mit ihrem Auge passiert?"
Pirat: "Da hat mir eine Möve reingeschissen."
Tourist:"Ja, aber davon verliert man doch nicht direkt ein Auge?!" Pirat: "Naja, ich hatte den Haken erst einen Tag ..."
:daumenr:
Total fasziniert spricht er den Piraten an: "Boah ey, einen echten Piraten habe ich ja noch nie gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Hacken und Augenklappe. Verraten sie mir vielleicht, wie das alles passiert ist?"
Pirat: "Okay - dann hör mal zu Du Landratte! Mein Bein habe ich durch eine Kanonenkugel und meine Hand beim Entern eines Schiffes verloren."
Tourist: "Spannend!. Und was ist mit ihrem Auge passiert?"
Pirat: "Da hat mir eine Möve reingeschissen."
Tourist:"Ja, aber davon verliert man doch nicht direkt ein Auge?!" Pirat: "Naja, ich hatte den Haken erst einen Tag ..."
:daumenr:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik