Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SRS und Airbag Lampen leuten ab und zu auf???

Hallo Freunde,

habe ien kleines Problem: SRS (Rot) und Airbag (Gelb) Lampen leuchten ab und zu auf???

was kann das sein???

Beste Grüße aus Hildesheim

Hi Tolga,

hast da sicherlich eine komplizierte Sonderkonstruktion, Lampen die leuten ?????????:confused::confused::confused:

Ich denke mal es soll leuchten heißen, oder meinst du wirklich läuten :confused::confused::confused:

Würde dann aber auch mit "ä" und nicht mit "e" geschrieben.

Kann natürlich auch sein, dass Du den Beitrag vom "karbio" gelesen hast, dann kann man schon mal etwas durcheinander kommen.............

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Thomas,

war ja nicht böse gemeint, fand´s nur lustig.................

LG

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

hallo,

danke für die antwort..wenigstens etwas wo man was mit anfangen kann!!! was meinst du genau mit unterspannung??

das sie batterie zu schwach ist??? bin technisch nicht versiert..daher frage ich!

beste grüße

poldi schrieb:Ey Klausi,

wer wird denn...:pfeif:

@ Tolga:

mit einem '99er kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber schon mal Fehlerspeicher ausgelesen :frage: Bei Airbag - was der "SRS" auch ist, wird mit absoluter Sicherheit ein Feher abgelegt, der auch nicht wieder so einfach geht. Sicherheitsrelevante Sachen müssen zwingend ausgelesen werden.

Unterspannung wäre eine erste Möglichkeit, der Airbag und das ASR/ESP reagieren zu erst da drauf...

lg poldi

Jupp, Batterie zu schwach oder mal zu tief entladen. Fehlerspeicher auslesen lassen.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

ok..vielen dank und frohe weihnachen

Eddi schrieb:Jupp, Batterie zu schwach oder mal zu tief entladen. Fehlerspeicher auslesen lassen.

Lg Eddi

Eddi schrieb:Jupp, Batterie zu schwach oder mal zu tief entladen. Fehlerspeicher auslesen lassen.

Lg Eddi

Moinsen und n frohes neues noch,

ich häng mich hier mal ran: das Problem mit der SRS/Airbag-Lampe hab ich auch. Ich würd auch gern mal den Fehlerspeicher auslesen. Hat der 99er denn schon ne OBD II Buchse? Und wenn ja, wo sitzt die ? Ich hab einen US-SL aus 99.

Danke im voraus

Gerold

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste