Hallo Freunde,
habe ien kleines Problem: SRS (Rot) und Airbag (Gelb) Lampen leuchten ab und zu auf???
was kann das sein???
Beste Grüße aus Hildesheim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.13, 23:58 von
tolga2a4.)
Hi Tolga,
hast da sicherlich eine komplizierte Sonderkonstruktion, Lampen die leuten ?????????:confused::confused::confused:
Ich denke mal es soll leuchten heißen, oder meinst du wirklich läuten :confused::confused::confused:
Würde dann aber auch mit "ä" und nicht mit "e" geschrieben.
Kann natürlich auch sein, dass Du den Beitrag vom "karbio" gelesen hast, dann kann man schon mal etwas durcheinander kommen.............
Liebe Grüße
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Hi Thomas,
war ja nicht böse gemeint, fand´s nur lustig.................
LG
Klausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
hallo,
danke für die antwort..wenigstens etwas wo man was mit anfangen kann!!! was meinst du genau mit unterspannung??
das sie batterie zu schwach ist??? bin technisch nicht versiert..daher frage ich!
beste grüße
poldi schrieb:Ey Klausi,
wer wird denn...:pfeif:
@ Tolga:
mit einem '99er kann ich nicht wirklich etwas anfangen, aber schon mal Fehlerspeicher ausgelesen :frage: Bei Airbag - was der "SRS" auch ist, wird mit absoluter Sicherheit ein Feher abgelegt, der auch nicht wieder so einfach geht. Sicherheitsrelevante Sachen müssen zwingend ausgelesen werden.
Unterspannung wäre eine erste Möglichkeit, der Airbag und das ASR/ESP reagieren zu erst da drauf...
lg poldi
Jupp, Batterie zu schwach oder mal zu tief entladen. Fehlerspeicher auslesen lassen.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
ok..vielen dank und frohe weihnachen
Eddi schrieb:Jupp, Batterie zu schwach oder mal zu tief entladen. Fehlerspeicher auslesen lassen.
Lg Eddi
Eddi schrieb:Jupp, Batterie zu schwach oder mal zu tief entladen. Fehlerspeicher auslesen lassen.
Lg Eddi
Moinsen und n frohes neues noch,
ich häng mich hier mal ran: das Problem mit der SRS/Airbag-Lampe hab ich auch. Ich würd auch gern mal den Fehlerspeicher auslesen. Hat der 99er denn schon ne OBD II Buchse? Und wenn ja, wo sitzt die ? Ich hab einen US-SL aus 99.
Danke im voraus
Gerold