Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autosattlerei im Rhein-Main Gebiet gesucht

Hallo,

eigentlich habe ich einen guten Sattler zur Hand aber er ist nicht in der Lage das richtige Leder für mich zu besorgen, somit ist er für mich gestorben.

Daher die Frage an die Runde. Wer kennt einen Autosattler im Rhein-Main Gebiet mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?

cheers
José

Da werden sie geholfen: http://oldtimerstoffe.de
Ist in Frankfurt...oder ist das zu weit:frage:

LG Maddin

Kraft kommt von Kraftstoff..!:echt:

Hallo,
es gibt weit und breit nur einen, der wirklich die richtige Arbeitseinstellung hat und excellente Arbeit leistet: Martin Schirrmann, früher Wiesbaden-Igstadt, jetzt Wiesbaden-Kloppenheim, Bachstrasse 0611-502204 oder 507158. Und nen schönen Gruß von mir. Martin arbeitet seit gut 20 Jahren für mich. Ob Lederausstattungen, Restaurierungen oder Verdecke. Die Arbeit ist genau so, wie man sie sich wünscht.
Gruß
Ralf

Guten Morgen José,

also ich kann Dir auch folgende Adresse in Frankfurt ans Herz legen, ist ein alter eingesessener Familienbetrieb mit Vater & Sohn und liefern qualitativ hochwertige Arbeit ab :daumenh:
http://www.autosattlerei-ruehl.de/

Richte Grüße vom Vilbeler ausWink

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Hallo liebe SL Gemeinde

Ich möchte mein kleines schwarzes etwas verändern lassen und suche einen wirklich guten Sattler in der nähe Nürnberg/ Fürth der meine Wünsche zu der Abänderung der Sitze ausführt.
Wer kann mir dabei helfen???Confusedtlov:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von altsel
09.05.14, 22:53
Letzter Beitrag von Seppi
30.07.11, 15:13
Letzter Beitrag von Peter SL500
30.01.11, 21:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste