Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken-Ausflug im Mai 2009

Hallo Stammtischfreunde,

nach umfangreichen Recherchen und stundenlangen Telefonaten besteht für das angedachte 1.Mai-Wochenende definitiv keine Übernachtungsmöglichkeit für unsere Truppe (Hintergrund: langes Wochenende, Kirschblütenanfang im größten europäischen Kirschananbaugebiet und traditioneller Brauereiwandertag) :daumenr:

Alternativen: Am Wochenende 08.05 bis 10.05. gäbe es deutlich bessere Chancen. :clap:

Programmideen:
Besuch des Dauphin-Speedevents-Museum DAUPHIN SPEED EVENT
Schöne Spaziergang an der Wiesent
Besuch der Pottensteiner Tropfsteinhöhle
Besichtigung von Bamberg Unesco-Weltkulturerbe u.w
Fahrten durch sehr schöne Landschaften auf schönen Nebenstrecken

Unterkunft:
Bergasthof Hötzelein super Essen, grandioser Ausblicksterrasse
Startseite - Hotel Berggasthof Hötzelein / Fränkische Schweiz
Kosten für ein Doppelzimmer ca 70 bis 85 Euro je DZ incl Frühstück

Nachdem aber auch hier die Kontigente langsam eng werden, bitte ich um schnelle Rückmeldung wer Lust und Zeit hat am besten bis zum 27.3.09.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmen könnt und auf ein schönes Wochenende :bier:

Viele Grüße

Birgit und Klaus

Viele Grüße aus Nürnberg<br /><br />Klaus

Hallo Klaus,

am 1.5. geht bei mir nicht - da flieg ich nach Irland. Am 8.5. komme ich abends zurück...

U.U. würde ich mit Corinna am 9.5. morgens los fahren.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

hallo klaus,

hi Blush da wäre deine arbeit fast in vergessenheit geraten :kicher:
wir würden auch am samstag den 9.5. kommen da ich freitag zu lange
arbeiten muss.
ich hoffe es ist noch nicht zuspät und es melden sich noch viele an. :punk:
das treffen wäre auch was für unsere etwas nördlicher gelegene mitglieder :daumenh:
um sie mal kennen zulernen :pfeif:

gruß georg und elfi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Georg, Hallo Klaus,

das mit dem Kennenlernen der "Nordlichter" ist eine prima Idee. :daumenh: Ich hatte da auch schon dran gedacht und wäre am ersten Termin wohl dabei gewesen. Für den 9.5. allerdings habe ich mich bereits bei der Bea für das Treffen in Moers angemeldet. Rolleyes

Ich bin aber zuversichtlich, dass es mit einem Kennenlernen mal klappen wird. :bier:

LG
Michael

hallo klaus,

sorry Blush wir müssen leider für das wochenende absagen :wimmer:
aber vielleicht ergibt sich ja später was.

gruß georg und elfi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hi,

nachdem die Resonanz für den geplanten Frankenausflug am WE 9. und 10.5. sehr gering ist, sprich keine Teilnehmer defintiv Zeit hatten, und die Zeit für Zimmerbuchungen langsam auch knapp wird, bitte ich um Verständnis daß wir dieses Event ertsmal verschieben.

Alternativ wäre dann ein Wochende Ende September vielleicht ganz brauchbar. Ich werde mich hierzu wieder melden.

Viele Grüße

Klaus

Viele Grüße aus Nürnberg<br /><br />Klaus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste