Nein, entgegen allen Gerüchten, es gibt uns immer noch
![[Bild: icon_lachtot.gif]](http://www.129sl-forum.de/images/smilies/icon_lachtot.gif)
Es hat sich einfach nur das Sommerloch breit gemacht und das ist ganz schön riesig.
Um so mehr freut es mich, endlich einen lange angedachten Ausflug nun endlich veröffentlichen zu können.
Wir treffen uns am Sonntag 04.09 um 10h am
REWE Markt
Bergstraße 5
63691 Ranstadt
Das ist an der A45 nahe an der Ausfahrt Florstadt.
Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber wir wollen den Vogelsbergkreis befahren.
Ein Besuch einer Sommerrodelbahn ist angedacht.
Weitere Infos kommen am nächsten Wochenende.
Ich freue mich, wenn sich ein paar SL-Fahrer anmelden und mitkommen wollen. Dann können wir natürlich besser planen.
LG
Michael
Hallo liebe SL-Freunde :punk:,
ich war gestern bei schönstem Regenwetter den ganzen Tag im Vogelsbergkreis unterwegs und wir haben die Strecke mal abgeschwommen :kicher: ...aber selbst bei dem Wetter hat's Spass gemacht und da man den S124 nicht aufmachen kann wie den SL war's auch nicht so schlimm :autsch:
Spass beiseite - Hier genauere Daten:
- Die Strecke ist ziemlich genau 210 Km lang und führt einmal kreuz und quer durch den Vogelsbergkreis.
- Startpunkt ist am Sonntag, den 04. September 2011, also in ca 2 Wochen der Rewe-Markt in der Bergstrasse in Ranstadt, Vormittags gegen 10:00 Uhr.
- Die Anfahrt dorthin ist simpel: Autobahn A45 aus beiden Richtungen die Abfahrt "Florstadt" nehmen und dann in Richtung Nidda / Ortenberg fahren. Von Norden aus (Giessen) also links abbiegen und von Süden aus (Hanau)rechts abbiegen. Dieser Strasse einfach folgen bis zur ersten "richtigen" Ampel (Fussgängerampeln gibt es auf diesem Stück viele). Dort geht es geradeaus nach Ortenberg und nach links nach Ranstadt. Nach links abbiegen und der Rewe-Markt ist nach 50 Metern auf der rechten Seite.
- Wir haben einige Pausen eingeplant, so dass auch die Raucher Ihren Spass haben werden.
- Auf etwa der Hälfte der Strecke, also etwa gegen 13.00 Uhr (grob) wird es Kaffee, Kuchen, Softdrinks geben.
- Die Sommerrodelbahn: Wir werden dort hinfahren, sollten aber bei zu gutem Wetter damit rechnen dort u.U. nicht anhalten / parken zu können, da selbst bei Regenwetter dort die Hölle los ist. Parkraum ist dort leider sehr begrenzt.
- Nach ein Paar weiteren Kilometern werden wir zum Abschluss in einem Lokal in Florstadt, also nahe der Autobahnauffahrt einkehren. Hier besteht dann die Möglichkeit warm zu Essen. Parkplatz für unsere Schätzchen ist ausreichend vorhanden und wir können voraussschtlich alle zusammen parken. Hier werden wir den schönen Tag ausklingen lassen.
Es erwartet Euch also eine wunderschöne Landschaft rund um Vogelsberg und Hohenrodskopf.
Wir - Der Stammtisch Rhein-Main freuen uns über jeden der mitfährt, auch wenn er einen anderen Stern hat - Mein S124 muss aus organisatorischen Gründen auch mit.
Eine formlose Anmeldung wäre toll, damit wir wenigstens grob planen können - Danke !!!
LG Thomas :bier:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik

Hallo Thomas,
...dann Melde ich zumindest mein Navi schon mal an :hihi:
lg poldi
Hallo zusammen,
bei der Terminplanung habt Ihr ja mal wieder voll ins schwarze getroffen.
In der Woche bis einschließlich 04.09. bin ich nicht da. :traurig:
Schade, Heike und ich wären sehr gerne mit Euch die Tour gefahren.
Dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten regulären Stammtisch.
Wünschen Euch viel Spaß, schönes Wetter und unfallreie Fahrt.
LG Stefan
![[Bild: g050.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g050.gif)
UUUaaahhhhh!!! Ohhaaa, ja cool wir sind dabei
![[Bild: a040.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif)
:daumenh:
Grüße von Gaby & Ich
StefanFB schrieb:Hallo zusammen,
bei der Terminplanung habt Ihr ja mal wieder voll ins schwarze getroffen.
In der Woche bis einschließlich 04.09. bin ich nicht da. :traurig:
Schade, Heike und ich wären sehr gerne mit Euch die Tour gefahren.
Dann sehen wir uns hoffentlich beim nächsten regulären Stammtisch.
Wünschen Euch viel Spaß, schönes Wetter und unfallreie Fahrt.
LG Stefan
Sorry !!!! :O
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Rhein-Main-Stammtisch,
trotz unseres großen Umbaustresses dieses Jahr, lasse ich es mir nicht nehmen, eine ordentliche Runde mitzufahren.
Ich werde evtl. noch andere SL im Schlepptau haben, melde mich hierzu aber noch mal.
Gruß
Jörg :drive:
:kaf: :drive::drive::drive: :clap: :danke:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Also Thomas,
mein Navi ist von Anfang an dabei, der poldi stößt mit dem zweitSL

später dazu....
Ich hoffe ich finde das.....so ohne Navi....:pfeif:
lg poldi
Hallo Sl Freunde, nehme auch noch kurzfristig an der Ausfahrt Teil.Freue mich auf Morgen. Gruß Michael:drive: