Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines iPhone (4s) . In Bezug auf die Erkennung des iPhones am Indianapolis und den benötigten Becker Remote-Kid der zweiten Generation habt Ihr mir in meiner Anfrage „iPhone + Becker Remote Kid“ schon super geholfen :danke:.
Bin mir im Moment recht unschlüssig :help:wo und wie ich das iPhone möglichst diskret in Reichweite anbringe :confused:. Ich wäre jedem dankbar :echt:, der mich an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Ein Foto bzw. eine Teilenummer eines Halters wären natürlich der absolute Knaller :daumenh:.
Der zu ersetzende iPod liegt gegenwärtig im Kassettenfach, da passt das iPhone aber nicht rein und im Weiteren möchte ich es zusätzlich zum Navigieren nutzen :pfeif:. Da wäre es vermutlich nicht schlecht wenn ich es sehen kann. Ich bedanke mich schon einmal im Vorwege und freue mich auf Eure Anregungen.
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Ich hab genau dasselbe Handy. Bis jetzt Leg ich's einfach quer vor den Deckel des Fachs vor dem Schalthebel. Da ich's in einer Gummihülle hab, liegst da bombenfest. Wenn ich nur Musik streame liegts im Ablagefach. Das Kassettenfach habe ich entsorgt.
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
moinmoin, da gabs doch letzte oder vorletze Woche bei Aldi Süd speziell für das iphone mal eine Schwanenhalshalterung mit Ladekabel so für um die 10,-€. Ich habs mir jetzt nicht genauer angeschaut, aber das könnte auch eine Lösung sein.
Hi Andreas,
ich nutze den Halter von Navigon. Wird mit Saugnapf an der Scheibe befestigt. Sehr passgenau gefertigt. Da wackelt und klappert nix wenn das iPhone eingeklinkt ist. Hebt auch sehr gut an der Scheibe. Kostet aber ein bisschen was .............. Kann ich empfehlen, wenn Du diese Lösung magst.
Servus Werner
------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 ------- :verdaechtig:
Die Produkte von xmount eignen sich sehr gut für apple Geräte. Hochwertige Verarbeitung, gute deutsche Qualität. Ich bin sehr zufrieden, auch mit meiner Lösung. Ich suchte eine anständige Navigation mit einem grossen Bildschirm. Hier am Bespiel eines ipad mini in Kombination mit der Navigation von tomtom.
USB Anschluss zum laden des Geräts im Brillenfach. USB Kabel kann perfekt verstaut werden. Kabel wirrwar entfällt. Kann auch fürs iphone realisiert werden.
Die Produkte von xmount eignen sich sehr gut für apple Geräte. Hochwertige Verarbeitung, gute deutsche Qualität. Ich bin sehr zufrieden, auch mit meiner Lösung. Ich suchte eine anständige Navigation mit einem grossen Bildschirm. Hier am Bespiel eines ipad mini in Kombination mit der Navigation von tomtom.
USB Anschluss zum laden des Geräts im Brillenfach. USB Kabel kann perfekt verstaut werden. Kabel wirrwar entfällt. Kann auch fürs iphone realisiert werden.
Gruss
Thomas
Hallo Thomas,
recht herzlichen Dank für den ganz tollen Beitrag :daumenh:. Bei dem Bildschirm kann man ja, bei Ergänzung um zwei Kamerasysteme, fast auf alle Scheiben verzichten :hihi:. Sehr interessant ist die Steckdose im Brillenfach :cheesy:! Ich möchte ja, wie eingangs schon erwähnt, zusätzlich Musik an das Becker Indianapolis übertragen und brauche eine Verbindung zum Remote Kid. Das Brillenfach besteht aus ziemlich Kompakten Kunststoff und ich möchte es nicht so groß aufbohren, dass der Stecker für das iPhone durchpasst.
Beim Befestigen scheint gegenwärtig eine „Saugnapflösung“ am Einfachsten und Schnellsten realisierbar. Hier sind mir nachfolgende Geräte ins Auge gefallen:
Vielleicht haben ja einige Erfahrungen mit den Halterungen oder noch ein paar andere Vorschläge :frage:. Bevor ich mich abschließend entscheide werde ich wohl noch ein wenig weiter schauen, die Anregung mit der Steckdose ist auf jeden Fall :daumenhuper und vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag für eine entsprechende Steckdose bzw. Adapter :frage: Innen im Handschuhfach der USB und von hinten der Anschluss für den Remote Kid. Im Vorwege schon einmal vielen Dank für Eure Anregungen :danke:
Liebe Grüße
Andreas
Hallo, habe eine hochwertige Halterung die in die Lüfftungsschlitze befestigt wird natürlich ohne bohren,gebe sie gerne weg da ich auf Samsung umgestellt habe.
Hartl schrieb:Hallo, habe eine hochwertige Halterung die in die Lüfftungsschlitze befestigt wird natürlich ohne bohren,gebe sie gerne weg da ich auf Samsung umgestellt habe.
Gruß Detlef
Hallo Detlef,
vielen Dank für Dein Angebot und Deinen Beitrag :danke:. Hast Du vielleicht ein paar weitere Informationen (Hersteller) zu der Halterung :frage:. Auf dem Bild ist die Halterung etwas schierig zu erkennen.
Liebe Grüße
Andreas