mein US-Rückkehrer hat natürlich auch das "audio 10", steuert einen Kenwood-Wechsler und beschallt mich gar grauselig über das BOSE soundsystem. Also muss ein anderes Radio rein. Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen? So was z.B.?
ebay.de/itm/Becker-Traffic-Pro-4720-Einbaunavigationssystem-VW-Mercedes-Porsche-Audi-Seat-/160986001434?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme#ht_3249wt_1017
Ich möchte auch einen line-Eingang oder USB, um einen mp3-Datenspeicher anschließen zu können. Falls ein zeitnahes Navi im Radio integriert ist, wäre ich auch nicht böse. Können die Becker-Radios auch Kenwood-CD-Player steuern?
Ich würde sagen, das Becker Indianapolis Pro bringt das gewünschte Niveau aber ob damit ein Kenwoodwechsler gesteuert werden kann glaub ich eher nicht.
Lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:
:w00t:wenn das dann mit dem bose zusammen passt
lg
ika
scotty, beam me up:punk:
Dein mexico 2000 heist mit Vornamen auch Becker......
Hallo,
Ein Becker Indianopolis pro ist meiner Meinung nach dann die beste Lösung,
wenn es von der Optik her passen soll.Kenwood Wechsler glaub´ich eher nicht.Aber das Pro kann Navirouten intern speichern. Man kann also auch während der Navigation CD hören. Ohne geht das eh. Wenn MP3 nicht auf CD gebrannt werden soll -es gibt zumindest die Möglichkeit ein Iphone incl. bluetooth anzuschliessen.Ipod geht auch. Andere Smartphones/Spieler weiss ich leider nicht.
Grüße
Charles
Soweit ich weiß gibt's auch für andere externe Geräte ein Interface fürs Indianapolis Pro....
Lg Eddi
rg4544 schrieb:mein US-Rückkehrer hat natürlich auch das "audio 10", steuert einen Kenwood-Wechsler...
Das glaube ich nicht. Wenn, dann ist es ein Wechsler von Alpine. Und den kann das Indi ansprechen.
Einfach einmal die Diagnose Fragen. Die kennt auch deinen Wechsler:echt:...
BRGDS
ich will ja nicht rechthaberisch erscheinen, aber bisher glaubte ich immer, dass "Kenwood" drin wäre, wenn "Kenwood" draufsteht... Aber es gibt ja auch Mogelpackungen, manchmal sind sie sogar zweibeinig
rg4544 schrieb:ich will ja nicht rechthaberisch erscheinen, aber bisher glaubte ich immer, dass "Kenwood" drin wäre, wenn "Kenwood" draufsteht... Aber es gibt ja auch Mogelpackungen, manchmal sind sie sogar zweibeinig 
Man sollte jedenfalls davon mal ausgehen das das was draufsteht auch drin ist...
Lg Eddi :kicher:
gut das ich keine aufschrift habe:kicher:
lg
ika
scotty, beam me up:punk: