Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Licht defekt, leuchtet... alles funktioniert

hi,

so, mal wieder was von mir Smile

seit neuestem leuchtet meine "ein licht funktioniert nicht leuchte".

wir haben alles gecheckt, sogar die Nummernschildbeleuchtung hinten....
alles geht..

was zum henker deckt diese elektronik ab, kofferraum geht auch Big Grin
kam nach ner kalten nacht draussen, zack, licht an.

was kann denn des sein ?
merkt des auch wenn ne lampe (z.B. xeon) nen problem hat ?
oder welche lichtdinger prüft das noch ?

oder gleich zum allerzweckmittel bei sowas greiffen ? (stück schwarzes klebeband ? Big Grin )

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hi,

Cheffe,

ja er Check alles auch die Nummerschildbeleuchtung und Xenon sowieso.

Nur bei 3.Bremsleuchte ist es machtlos. :hihi:

Hatte auch so ein ähnliches Problem es war der linke Bremslicht der hatte ne Wackler und ging ab und zu nicht allein schwer zu überprüfen am besten mit Wand usw.

Habe sie dann beide ausgetauscht und die sitze nach gebogen und gesäubert.(Erneuerung deshalb,waren leicht Schwarz angelaufen)

Grüsse

p.s:Bei allerzweckmittel da kann dir Willy helfen der hat da Erfahrung hihihihi

Hallo!

Hatte vor 2Wochen den Effekt.Bei mir leuchtete auch alles.Dann habe ich auf Willys Rat hin die Watt-Angabe der Lampen hinten überprüft,dabei habe ich festgestellt das eine Birne einen Schaden an ihrer Fassung hatte,beim rausnehmen ist sie ganz aus der Fassung gebrochen.Habe neue reingesetzt und alles war ok.
Beim 300CE meiner Frau war mal ein Korrodierter Kontakt in der Nummernschildbeleuchtung verantwortlich.
Viel Glück Jörg

Wichtig ist mal festzustellen wann die Kontrolle angeht! Gib mir hier mal mehr Infos. So kannst schon mal ausschließen ob im Brems-/Stand- oder Fahrlichstromkreis der Fehler liegt.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

naja, die lampe geht an sobald ich das licht anmache Smile
alle lichter gehen ja, haben wir ja überprüft. also muss man wohl mal alle birnchen einzeln ansehen, oder ?

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Stell mal fest bei welcher Schalterstellung - Standlicht oder Fahrlicht.

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anunnaki
07.07.21, 14:54
Letzter Beitrag von Eber
02.07.21, 20:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste