Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 500 Bj.99 geht nach 10-15 min fahrt aus....:-(

hallo, ich bina am ende....
mein SL 500 Bj.99 geht nach 10-15 min fahrt aus....:-( und will dann nicht mehr anspringen. wenn er etwas gestanden hat springt er wieder ganz normal an. adac hat mich schon 3 mal nach hause abgeschleppt.
kraftstoffpumpenrelais habe ich schon erneuert und die pumpe habe ich auch überprüft. die läuft und das auto will nicht anspringen. hat jemand eine idee??? wo finde ich die elektrischen schaltpläne für das auto???
vielen dank im voraus...
konrad

Hi,

Kondratex,

Das sind eindeutige zeichen für denn Kurbelwellensensor kostet nicht die und mi Kinderhänden leicht gewechselt.

sebbel grüsst

Hi

Seppi hat Recht.
A0031532728 Sensor ca.100.-€
Willy weiss genaueres.

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Boah....immer ich....:wimmer:

Konrad guckst du OT Geber .....

Lies dir das durch......passt.:eek:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hi Männers

Ich hatte den Konrad vor 2 Stunden eine PN geschickt er sollte mal den OT Geber erneuern.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

DANKE!!!
werde es morgen mit dem kurbenwellensensor versuchen, die kraftstoffpumpe habe ich schon überprüft, kurz geschlossen und die sch... karre sprang trotzdem nicht an. Zündfunke ist ja da, kommt nur im motor kein sprit an. ich werde berichten ob es mit dem kurbelwellensensor was gebracht hat.

Hi,

Konrad,

Nicht verzweifeln,Seppi fragen.(spass)

Sollte zu 99 % an der KWS liegen,normaleweise sollte es sogar beim Auslesegerät vom ADAC zeigen das es dran liegt.

Berichte uns wie leicht der zu wechseln ist.Smile

Grüssssss

P.s:

Bernd,

1.Seppi hat immer Recht.

2.wenn nicht,tritt die erste Regel in Kraft.

P.s: Konrad schaue dir mal auch Kurbelwellen-Riemenscheibe genau an hat nix mit der KWS zutun,aber aus der Baujahr waren sie fehlerhaft und zerlegten sich gerne sonst hast ein Problem loses Modifizierung.

Gute Nacht

danke, die riemenscheibe auf der kurbelwelle habe ich schon im frühjahr gewechselt samt keil, wasserpumpe, riemen, alle rollen und spannrolle. war scheiß arbeit, mußte vorne alles raus.
zum glück ist der sensor heute nicht gekommen, habe also ein freies we. werde es am montag angehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Motor geht aus
Hans Schoeber
Letzter Beitrag von mfk
28.07.25, 09:28
Letzter Beitrag von BUTCH
08.05.20, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste