08.07.12, 20:53
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem, da meine ZV seit dem Kauf nie funktiorte, habe ich heute mal die 8A Sicherung im Kofferum gewechselt.
Und meine ZV war zum Leben erweckt, die Freude hielt allerdings nur kurz an, da die neue gleich wieder durchbrannte, und die nächste dann auch noch:kicher:
Die nächst stärke in meim Sortiment war eine 16A.
Die reingemacht, seitdem gehts.
Ich denke dass die Pumpe und die Verriegelungsmechanik mit den Jahren etwas schwergängiger geworden sind, und deswegen mehr Stromstärke abverlangt wird.
Ich habe allerdings ein Problem immer wenn ich abschließe(Schlieszylinder Türe) Fahren meine Seitenscheiben immer hoch egal wie lang oder kurz ich in Schließstellung bleibe.
In der Bed. Anleitung steht nur, dass zum verschliessen der Seitenfenster der Schlüssel in Stellung schließen gehalten werden muss, bis Scheiben zu
Kennt jemand vielleicht dieses Phänomen?
Vielen Dank schonmal
habe folgendes Problem, da meine ZV seit dem Kauf nie funktiorte, habe ich heute mal die 8A Sicherung im Kofferum gewechselt.
Und meine ZV war zum Leben erweckt, die Freude hielt allerdings nur kurz an, da die neue gleich wieder durchbrannte, und die nächste dann auch noch:kicher:
Die nächst stärke in meim Sortiment war eine 16A.
Die reingemacht, seitdem gehts.
Ich denke dass die Pumpe und die Verriegelungsmechanik mit den Jahren etwas schwergängiger geworden sind, und deswegen mehr Stromstärke abverlangt wird.
Ich habe allerdings ein Problem immer wenn ich abschließe(Schlieszylinder Türe) Fahren meine Seitenscheiben immer hoch egal wie lang oder kurz ich in Schließstellung bleibe.
In der Bed. Anleitung steht nur, dass zum verschliessen der Seitenfenster der Schlüssel in Stellung schließen gehalten werden muss, bis Scheiben zu
Kennt jemand vielleicht dieses Phänomen?
Vielen Dank schonmal