Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seitenfenster schliessen immer beim Verschließen

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, da meine ZV seit dem Kauf nie funktiorte, habe ich heute mal die 8A Sicherung im Kofferum gewechselt.
Und meine ZV war zum Leben erweckt, die Freude hielt allerdings nur kurz an, da die neue gleich wieder durchbrannte, und die nächste dann auch noch:kicher:

Die nächst stärke in meim Sortiment war eine 16A.
Die reingemacht, seitdem gehts.
Ich denke dass die Pumpe und die Verriegelungsmechanik mit den Jahren etwas schwergängiger geworden sind, und deswegen mehr Stromstärke abverlangt wird.

Ich habe allerdings ein Problem immer wenn ich abschließe(Schlieszylinder Türe) Fahren meine Seitenscheiben immer hoch egal wie lang oder kurz ich in Schließstellung bleibe.

In der Bed. Anleitung steht nur, dass zum verschliessen der Seitenfenster der Schlüssel in Stellung schließen gehalten werden muss, bis Scheiben zu

Kennt jemand vielleicht dieses Phänomen?

Vielen Dank schonmal

schaltet die pumpe wieder ab?

funktionieren alle schlösser?
auch die im innenraum?

das sind schon ein paar....

ja schaltet wieder ab, nichts mehr zu hören!

Und Schlösser gehen alle.
kenne im Innenraum nur Brillenfach, und eben am Türgriff die Verriegler.
Handschuhfach hab ich keins.

habe ausversehen im r230 forum gepostet, sollte eigentlich im 129er Bereich landen

sorry

Tobias1984 schrieb:habe ausversehen im r230 forum gepostet, sollte eigentlich im 129er Bereich landen

sorry

Erledigt!

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste