habe als Zubehör die 273 (Handyvorrüstung) und im Auto finden sich zwei Kabeln.
Habe mal zwei Fotos angehangen.
Was kann ich denn an die Kabel anschliessen? Klappt das nur mit irgendwelchen veralteten Handymodellen und sündhaft teuren Adaptern?
Hat es hierzu keine Antwort gegeben? Ich wollte das irgend wann auch mal in Angriff nehmen (Mopf2, Bj 1999). Die Aussagen dazu sind sehr unterschiedlich. Mal wird gesagt, Micro sei bereits in den Dachhimmel verlegt, mal kommt das Gegenteil. Insgesamt deuten die Hinweise in die Richtung, dass diese SA 273 Nepp war, da ohnehin anschliessend ein teurer Fachmann noch einige Stunden Einbauarbeit hat. Korrekterweise hätte man das direkt vernünftig verkabelt angeboten, mit Mikrofon, Lautsprechern, Radiostummschaltung und Antenne.
Ich wüsste auch gerne, wo findet man die beiden Stecker, wie kommt man da dran.
Also Eines kannst du dir gewiss sein...
Du wirst wenn nur Modelle dort anschließen können, die es seinerzeit gab. Also nix modernes...
Jenachdem welches Ziel du hast, im Bezug auf ein Autotelefon, demnach richtet sich der Aufwand.
Willste Was zeitgenössisches verbauen, ist der Aufwand dementsprechend hoch. Festeinbau z.B..
Willste nur dein akuelles Handy z.B. koppeln, ist der Aufwand deutlich geringer. Parrot z.B..
ich hab so ein Teil damals im W124 gehabt. Unten rechts auf den Knopf drücken und man konnte das Teil herausnehmen und mitnehmen. Eingebaut war es an Freisprecheinrichtung und Aufladung angeschlossen. War damals das Non-Plus-Ultra, aber heute...??