Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe Tele Aid System in Japan SL

Hallo Leute,

ich dachte ich hätte in einem Nachbarbeitrag

Becker Traffic Pro mit Bose Soundsystem - R129-Forum

die Lösung für ein GPS Antennenproblem gefunden.

Heute voll motiviert daran gegangen, Sitz vor, Klappe auf, Abdeckung ausgebaut und dann das:

Dass Tele Aid Modul sieht total anders aus als bei der US Version.

Welcher der beiden Stecker ist nun die Antenne auf meinem Kofferaum?

Bin absoluter Laie was Elektrik angeht und will hier keinen kurzen produzieren.

Und dann habe ich noch einen Stecker entdeckt, an dem nichts angeschlossen ist, wer kann mir sagen wo der dran gehört, kommt aus einem Kabelstrang mit grünen und roten Steckern heraus. (unten rechts im Bild)

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Grüße aus dem Wilden Süden

Richy

Angehängte Dateien
.jpg TeleAid.JPG Größe: 256.01 KB  Downloads: 36
.jpg unbekannter Stecker.JPG Größe: 149.8 KB  Downloads: 36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
14.08.19, 23:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste