Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt kann das Salz kommen (wenn's denn unbedingt sein muss).

So, mein rubinrotes Schmuckstück hat nun sein Korrosionsschutz-Winterkleid bekommen. Soweit ich das beurteilen kann, ist es recht anständig gemacht. Der Geruch ist auch nicht schlimm, also "basst scho".

Der Meister hat der Wagen einen tadellosen Erhaltungszustand bescheinigt, was mich natürlich auch freut.

Danke nochmal, Georg ("mb500sl") für den Tip - man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, und den Forumspreis für die Behandlung hat er auf Anfrage auch gleich angewendet.
:danke::wiegeil::daumenh:

Gruß, Bernie

hallo bernie,

schön das du auch zufrieden warstBig Grin
als ich meinen vor kurzen abgeholt habe hatte ich so eine
erkältung das ich sowieso nicht gerochen habe :kicher:
und jetzt steht er ehh in der garage zum winterschlaf da
kann er sich ausstinken :hihi:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

SL - und Salz :hmm:Confusedagnix:

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Den ganzen Winter nicht SL fahren dürfen :hmm: Confusedagnix:

Ich sag' doch was. Ich halt's nicht aus. Hier wird ja gesalzt bis Ende März. Und - nix hält ewig...

Gruß, Bernie

bernie schrieb:Den ganzen Winter nicht SL fahren dürfen :hmm: Confusedagnix:

Ich sag' doch was. Ich hat's nicht aus. Hier wird ja gesalzt bis Ende März. Und - nix hält ewig...

ist aber dann jedes Frühjahr bei der ersten Ausfahrt ein Gefühl wie wenn man ein neues Auto hat.
hab damals im Kaufvertrag "bis das der Tod euch scheidet" unterschrieben Huh

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

tom320sl schrieb:im Kaufvertrag "bis das der Tod euch scheidet" unterschrieben
Tom, da bringst jetzt was durcheinander - frag mal Deine bessere Hälfte... :-))

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

eben - zum fahren ist er da.:punk:
und zwar das ganze jahr.:daumenh:

außerdem muß man sich weg. salz/rost keine großen sorgen mehr machen wen der wagen vom meister konserviert wurde.
im frühjahr alles mal gründlich reinigen/abspülen und nachpflegen reicht für die erhaltung aus.

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]

@Willy,
ähh , hab ich da was verwechselt :autsch: ,
das war eine andere Geschichte :pfeif:

LG aus Piberbach

[SIGPIC][/SIGPIC]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste