06.01.12, 00:50
:wiegeil:
Hallo Leute, bin zwar ein aktiver "Nichtposter", weil ich bisher einfach keine echten probleme hatte. aber jetzt werd ich doch mal nen kleinen Beitrag absetzen.
Am 4. Dezember kam mein Schätzchen zum Sattler, ein bisserl gemischte Gefühle hatte ich schon, denn über den Verdeckpapst werden ja hier waren Lobeshymnen gesungen und ich hätte gern mein Schätzchen hingebracht, aber mir war der Aufwand mit zweimal quer durch Deutschland zu düsen, dann Übernachtung usw. einfach zu groß.
Mein Sattler und Verdeckprofi hat seinen Laden direkt gegenüber.
Zwei Tage wollte mein Sattler Zeit haben, kein Problem, gut Ding will Weile haben.
Wetter war ja eh nix fürn SL.
Am zweiten Tag Anruf, das Auto ist fertig.
Also am dritten Tag in die Halle mit dem Sattler und da stand er.
Einfach traumhaft, wenn er nicht schon mein Schätzchen gewesen wäre, jetzt wäre er es sicher geworden, wunderschön faltenfrei das Verdeck, wie frisch geliftet.:love:
Auf und zu funktioniert wie vorher.
Leider hab ichs gleich im Verdeckkasten verschwinden lassen, nachdem er die Scheiben etwas angewärmt hat, dann das Hardtop wieder drauf.
Nun am 2. Januar dann morgens um acht zum TÜV.
um 8:30 war ich wieder draussen. TÜV 01.2014 drauf und ohne Mängel, die AU wie ein Neuwagen bestanden.
Ich werde mit dem Auto alt werden.
Der Wartungsaufwand für 2010 belief sich auf 198 Euro, billiger als mein Turbodiesel.:echt::daumenh:
SL einfach "must have". Hoffentlich wirds bald wieder besseres Wetter.
Hallo Leute, bin zwar ein aktiver "Nichtposter", weil ich bisher einfach keine echten probleme hatte. aber jetzt werd ich doch mal nen kleinen Beitrag absetzen.
Am 4. Dezember kam mein Schätzchen zum Sattler, ein bisserl gemischte Gefühle hatte ich schon, denn über den Verdeckpapst werden ja hier waren Lobeshymnen gesungen und ich hätte gern mein Schätzchen hingebracht, aber mir war der Aufwand mit zweimal quer durch Deutschland zu düsen, dann Übernachtung usw. einfach zu groß.
Mein Sattler und Verdeckprofi hat seinen Laden direkt gegenüber.
Zwei Tage wollte mein Sattler Zeit haben, kein Problem, gut Ding will Weile haben.
Wetter war ja eh nix fürn SL.
Am zweiten Tag Anruf, das Auto ist fertig.
Also am dritten Tag in die Halle mit dem Sattler und da stand er.
Einfach traumhaft, wenn er nicht schon mein Schätzchen gewesen wäre, jetzt wäre er es sicher geworden, wunderschön faltenfrei das Verdeck, wie frisch geliftet.:love:
Auf und zu funktioniert wie vorher.
Leider hab ichs gleich im Verdeckkasten verschwinden lassen, nachdem er die Scheiben etwas angewärmt hat, dann das Hardtop wieder drauf.
Nun am 2. Januar dann morgens um acht zum TÜV.
um 8:30 war ich wieder draussen. TÜV 01.2014 drauf und ohne Mängel, die AU wie ein Neuwagen bestanden.

Ich werde mit dem Auto alt werden.
Der Wartungsaufwand für 2010 belief sich auf 198 Euro, billiger als mein Turbodiesel.:echt::daumenh:
SL einfach "must have". Hoffentlich wirds bald wieder besseres Wetter.

