Winterzeit = Schrauberzeit!:punk:
Ich habe wieder einmal eine Frage:
Bei meinem Schmuckstück hat der Vorbesitzer beim Aufsetzen des Hardtops offensichtlich nicht aufgepasst und so finden sich im Umfeld der hinteren Verriegelungslöcher unschöne Kratzer im eloxierten?? Bereich.:traurig:
Kann man so etwas nacheloxieren lassen?? Bzw. ist das überhaupt eloxiert?:frage:
Würde mich freuen, wenn irgendjemand damit Erfahrung hätte.
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:
Anbei noch ein Foto; Thema: SEHNSUCHT
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.11, 00:52 von jochen.)
Hi Jochen
ich denke das fast alle SL Fahrer deren Fahrzeug ein Hardtop öfter mal drauf hatte das Problem mit den Kratzern hat. Es kann also ein wenig langwierig werden ein kratzerfreies zu finden.
Ich hab keine Ahnung was so`n Teil neu kostet. Aber vieleicht lohnt es sich mal durchzurechnen was mehr kostet an Zeit, Aufwand und Ärger.
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
Ich seh aber auch keinen Sinn im eloxieren, der/die Kratzer bleiben.
Es sei denn du schleifst das komplette Teil ab, und hoffst das beim neu eloxieren das der Farbton getroffen wird.
Zuspachteln und eloxieren wird wohl nicht funktionieren.
:bier:
:bier:
Gruß Bernd
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.11, 16:14 von pc-lude.)
das klingt sehr gut!
Ich schau morgen noch mal genau nach (Softtop ist derzeit drauf)was ich brauchen könnte, damit wir nicht aneinander vorbeireden.
Bis morgen liebe Grüße
ich habe ein kleines Problem:
habe meinen SL mit geschlossenem Softtop in meiner Werkstatt stehen und wollte noch mal nachschauen, welche Teile definitiv verkratzt sind. Mein Softtop reagiert allerdings überhaupt nicht, wenn ich den Schalter nach hinten drücke (Handbremse drin, Motor an, Scheiben mal runter und wieder raufgefahren -keinerlei Reaktion!). Merke allerdings, dass der Überrollbügel auch keinerlei Reaktion zeigt, wenn ich den entsp. Schalter bewege.:frage:
Habe vor paar Tagen die Winter-Standräder draufgemacht und dazu natürlich das Auto angehoben. Wenn ich mich recht erinnere, habe hier schon andere berichtet, dass nach einem Werkstattbesuch (mit Hebebühne) das Softtop sich auch erst nach einigen km wieder öffnen ließ?!
Ich werde mich also erst einmal im Forum schlau machen und melde mich morgen wieder.
Übrigens, -hast du noch eine anständige Türpappe links, Vormopf, Leder schwarz, sowie eine dazu passende Lautsprechereinehit anzubieten (siehe auch meinen thread "Lautsprecher")?
Für die rechte Seite habe ich schon alles.
Liebe Grüße