Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verkabelung ??

Hallo zusammen,

ich wollte nochmals nachfragen ob mir jemand sagen kann wo die Kabel der Innenbeleuchtung angelötet werden? da diese bei mir abgebrochen sind.

Falls auch mir auch jemand sagen kann ob auf dem 2. Bild ein Kabel im Original dran ist und wo das hin geht :frage:
Wäre wiklich sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Auch gerne mit plänen oder so ....

Grüsse Roland

Angehängte Dateien
.jpg PB050078.jpg Größe: 474.1 KB  Downloads: 46
.jpg PB070077.jpg Größe: 490.9 KB  Downloads: 44

Hallo Roland,

ich kann Dir mit den Kabeln leider nicht helfen, allerdings befürchte ich, dass es mit den Kabeln alleine nicht getan ist, denn bei dem oberen IC ist ein Teil des Gehäuses weggebrochen (deutet auf einen thermischen Defekt hin) und die beiden Dioden rechts unten sehen auch gar nicht mehr gesund aus (siehe Markierungen in meinem Bild). Diese Teile wirst Du mit Sicherheit ebenfalls tauschen müssen.

Gruß
Daniel

Angehängte Dateien
.jpg innenlicht.jpg Größe: 82.3 KB  Downloads: 31

:danke: für die schnelle Antwort.

Kann es sein das das gesamte Innenlicht an der Innenraumleuchte am Dach hängt ?
Wenn oben die Platine defekt ist habe ich dann überall Probleme mit der Beleuchtung ?

Grüsse Roland

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von arnd05
13.08.16, 23:30
Letzter Beitrag von NRW
11.08.14, 20:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste