Verkabelung ?? -
Roland72 - 18.11.11
Hallo zusammen,
ich wollte nochmals nachfragen ob mir jemand sagen kann wo die Kabel der Innenbeleuchtung angelötet werden? da diese bei mir abgebrochen sind.
Falls auch mir auch jemand sagen kann ob auf dem 2. Bild ein Kabel im Original dran ist und wo das hin geht :frage:
Wäre wiklich sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.
Auch gerne mit plänen oder so ....
Grüsse Roland
Verkabelung ?? -
Zwirbeljupp - 18.11.11
Hallo Roland,
ich kann Dir mit den Kabeln leider nicht helfen, allerdings befürchte ich, dass es mit den Kabeln alleine nicht getan ist, denn bei dem oberen IC ist ein Teil des Gehäuses weggebrochen (deutet auf einen thermischen Defekt hin) und die beiden Dioden rechts unten sehen auch gar nicht mehr gesund aus (siehe Markierungen in meinem Bild). Diese Teile wirst Du mit Sicherheit ebenfalls tauschen müssen.
Gruß
Daniel
Verkabelung ?? -
Roland72 - 18.11.11
:danke: für die schnelle Antwort.
Kann es sein das das gesamte Innenlicht an der Innenraumleuchte am Dach hängt ?
Wenn oben die Platine defekt ist habe ich dann überall Probleme mit der Beleuchtung ?
Grüsse Roland