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10x17 amg umschüsseln möglich??
#11

Guten morgen. Passen tun die, aber die et verändert sich. Was hast du den vor... Ich möchte meine oz Mitos auch Umschüsseln lassen, vorne 4" und hinten 5;25 Zoll aussenbetten.
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#12

daniel-benz schrieb:Guten morgen. Passen tun die, aber die et verändert sich. Was hast du den vor... Ich möchte meine oz Mitos auch Umschüsseln lassen, vorne 4" und hinten 5;25 Zoll aussenbetten.

ich habe vier neue für hinten aber keine für vorne.

ich wollte einen kompletten funkelnagelneuen satz auf meinen restaurierten 126er schrauben. und dazu brauche ich halt die vorderen. und wenn's die nicht mehr gibt, dachte ich, dass ich einfach zwei neue hintere mit neuen anderen betten (die gibts ja noch) versehe, die vorne drauf mache und dann glücklich bin.

also kurze frage: kann mir jemand sagen, ob ich aus den hinteren irgendwie welche zaubern kann, die dann vorne auf den 126er passen? die originalen 8,5er passen.

danke euch!
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#13

Jo Stefan,

ich tät's mal mit Spurplatten versuchen....:pfeif:


lg poldi
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#14

neeeee.... spurplatten taucht nix.
die 126er vorderachse ist eh super sensibel. da will ich das schon perfekt machen... grübel...
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#15

hi. zum thema w126. wieso ist die VA sensibel?? mein 500 SEL hatte vorne 9,5x18 ET 35 plus 40mm distanzscheiben montiert, also 20mm pro rad. hinten waren es 11x18 et 35 plus 90mm spurverbreiterung an der HA. da hat nix gewackelt und es gab auch kein lenkradzittern. ihr bestimt ( der labertSmile ) ach ja?

hier das bild!!


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#16

hier noch nen bild von der vorderen felge...


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#17

daniel-benz schrieb:hi. zum thema w126. wieso ist die VA sensibel?? mein 500 SEL hatte vorne 9,5x18 ET 35 plus 40mm distanzscheiben montiert, also 20mm pro rad. hinten waren es 11x18 et 35 plus 90mm spurverbreiterung an der HA. da hat nix gewackelt und es gab auch kein lenkradzittern. ihr bestimt ( der labertSmile ) ach ja?

hier das bild!!
Ja kurz- bis mittelfristig geht das gut....:hihi::hihi:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
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#18

HAllo Stefan, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen? Ich hab exakt die Felgen letztes Jahr in der Bucht geschossen, hab sie dieses Jahr bereift und aufgezogen, nun trägt sie keiner ein. Auf allen 4 Sternen vorne 8,5 J und hunten 10 J ist exakt der gleiche Stern verbaut (siehe Bild), finde keinen der mir diese einträgt, vor allem stehen die Felgen hinten dann 2 cm über und Radhäuser will ich nicht ziehen....
Ich bin schon ganz verzweifelt.

Lg Mario


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#19

hi mario. ich hatte mal rh räder gesehen ( 3teiler), bei denen vorher 10J stand, dann 11J mit der passenden rh nr.

das heisst entweder neue nr professionell einstanzen lassen, mit der passenden amg nr, weiss leider nicht ob es zulässig ist oder zur not, einfach das gutachten für die 8,5 u 10x17 mitnehmen und dein glück versuchen. hatte mal glück beim eintragen dass der beim tüv nord nicht draufgeschaut hatte, hatte nur die papiere hingelegt, hätte ja auch sein können, dass ich sie umgeschüsselt hätte, obwohl dies nicht der fall war.
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#20

Simba schrieb:HAllo Stefan, vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen? Ich hab exakt die Felgen letztes Jahr in der Bucht geschossen, hab sie dieses Jahr bereift und aufgezogen, nun trägt sie keiner ein. Auf allen 4 Sternen vorne 8,5 J und hunten 10 J ist exakt der gleiche Stern verbaut (siehe Bild), finde keinen der mir diese einträgt, vor allem stehen die Felgen hinten dann 2 cm über und Radhäuser will ich nicht ziehen....
Ich bin schon ganz verzweifelt.

Lg Mario

hi mario,

das heißt, dass die 8,5er wegen der anderen et (bzw anderer aufbau des sterns) gegenüber der 10er weiter rausstehen?

hmmm... dann klappt umschüsseln doch nicht so leicht. wenn ich ja perfekte neue 8,5er für vorne bekomme, dann kannst du gerne meine neuen 10er für hinten haben. ;-)
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