Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Radio funktioniert nur Sekunden

Hallo,

bei meinem SL 500 hat im Frühjahr der Radio gar nicht funktioniert. Ein Freund hat dann im Kofferraum am Verstärker eine Sicherung gewechselt und es ging wieder alles. ( Noch der Original Becker Radio von 1992 drin).
Seit ein paar Wochen habe ich nun folgendes Problem:
Wenn ich den Radio einschalte, ertönt für ca 5 Sekunden Musik, dann knistert es kurz und dann ist der Ton ganz weg. Dies kann beliebig wiederholt werden.
Ich habe schon bei ein paar Kollegen nachgefragt aber sehr unterschiedliche Meinungen gehört. Vom Kabelbruch in der Tür bis zum kaputten Verstärker.
Bevor ich blind anfange nach dem Fehler zu suchen, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand vll eine Ahnung hat, bzw was ich als erstes probieren sollte. Leider habe ich bisher keinen Ersatzradio und dies zu testen.

Liebe Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Radio funktioniert nur Sekunden - von Yufka - 16.09.11, 10:57
Radio funktioniert nur Sekunden - von Ledercoupe - 16.09.11, 17:58
Radio funktioniert nur Sekunden - von CRZ - 16.09.11, 19:19
Radio funktioniert nur Sekunden - von Yufka - 17.09.11, 12:03
Radio funktioniert nur Sekunden - von CRZ - 17.09.11, 20:36
Radio funktioniert nur Sekunden - von Bassmann - 17.09.11, 20:47
Radio funktioniert nur Sekunden - von CRZ - 17.09.11, 21:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von frank_895