Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wischer am Xenonlicht

Hi,

Kaptn,

habts wieder nicht so erklären können,

Ich meinte jetzt nicht Original von Mercedes holen Stück um die 100 + Euro sondern man kauft über Ebay oder

halt ???

Leider gibt es immer Fälschungen die dem Originalen sehr ähneln von Gravierung bis Verpackung oder viele lassen sich

von hohe Kelvinzahlen täuschen das die besser wären usw.

Persönlich würde ich von Osram abraten viel Lieber auf Philips tendieren.
(Die damaligen Osram waren bestimmt nicht schlecht haben ja AUCH so lange gehalten,aber die jetzigen :kotzSmile

Die Leuchtmittel werden paarweise getauscht damit es keine FARB-ABWEICHUNG GIBT oder manchmal Kostenfrage.
(bei Mercedes Preisen ÜBERLEGT man sich auch 2-mal)

Die neuen Leuchtmittel brauchen auch zeit bis sie sich einbrennen.

Manfred,

Also der einfachtste Test wurde ja gemacht die Leuchtmittel tauschen und schauen ob der Fehler mitwandert.

Es gibt auch LM. die auf einmal denn geist aufgeben aber meistens werden sie schwächer und nehmen die farbe Rosa

an.(im Stadtverkehr fällt es öfter auf)

Es gibt ja denn STG. auch einzeln oder gebraucht.

Da empfehle ich dir jemanden der ist COOL drauf weiters dann per PN.

Nachrichten in diesem Thema
Wischer am Xenonlicht - von blauerbenz - 07.10.08, 20:30
Wischer am Xenonlicht - von KaeptnNemo - 07.10.08, 20:45
Wischer am Xenonlicht - von Seppi - 07.10.08, 21:39
Wischer am Xenonlicht - von blauerbenz - 07.10.08, 22:17
Wischer am Xenonlicht - von blauerbenz - 07.10.08, 22:24
Wischer am Xenonlicht - von KaeptnNemo - 08.10.08, 06:35
Wischer am Xenonlicht - von Seppi - 08.10.08, 13:42
Wischer am Xenonlicht - von blauerbenz - 14.10.08, 20:33
Wischer am Xenonlicht - von mb500sl - 14.10.08, 20:46
Wischer am Xenonlicht - von KaeptnNemo - 19.10.08, 11:58

Möglicherweise verwandte Themen…