08.10.08, 13:42
Hi,
Kaptn,
habts wieder nicht so erklären können,
Ich meinte jetzt nicht Original von Mercedes holen Stück um die 100 + Euro sondern man kauft über Ebay oder
halt ???
Leider gibt es immer Fälschungen die dem Originalen sehr ähneln von Gravierung bis Verpackung oder viele lassen sich
von hohe Kelvinzahlen täuschen das die besser wären usw.
Persönlich würde ich von Osram abraten viel Lieber auf Philips tendieren.
(Die damaligen Osram waren bestimmt nicht schlecht haben ja AUCH so lange gehalten,aber die jetzigen :kotz
Die Leuchtmittel werden paarweise getauscht damit es keine FARB-ABWEICHUNG GIBT oder manchmal Kostenfrage.
(bei Mercedes Preisen ÜBERLEGT man sich auch 2-mal)
Die neuen Leuchtmittel brauchen auch zeit bis sie sich einbrennen.
Manfred,
Also der einfachtste Test wurde ja gemacht die Leuchtmittel tauschen und schauen ob der Fehler mitwandert.
Es gibt auch LM. die auf einmal denn geist aufgeben aber meistens werden sie schwächer und nehmen die farbe Rosa
an.(im Stadtverkehr fällt es öfter auf)
Es gibt ja denn STG. auch einzeln oder gebraucht.
Da empfehle ich dir jemanden der ist COOL drauf weiters dann per PN.
Kaptn,
habts wieder nicht so erklären können,
Ich meinte jetzt nicht Original von Mercedes holen Stück um die 100 + Euro sondern man kauft über Ebay oder
halt ???
Leider gibt es immer Fälschungen die dem Originalen sehr ähneln von Gravierung bis Verpackung oder viele lassen sich
von hohe Kelvinzahlen täuschen das die besser wären usw.
Persönlich würde ich von Osram abraten viel Lieber auf Philips tendieren.
(Die damaligen Osram waren bestimmt nicht schlecht haben ja AUCH so lange gehalten,aber die jetzigen :kotz

Die Leuchtmittel werden paarweise getauscht damit es keine FARB-ABWEICHUNG GIBT oder manchmal Kostenfrage.
(bei Mercedes Preisen ÜBERLEGT man sich auch 2-mal)
Die neuen Leuchtmittel brauchen auch zeit bis sie sich einbrennen.
Manfred,
Also der einfachtste Test wurde ja gemacht die Leuchtmittel tauschen und schauen ob der Fehler mitwandert.
Es gibt auch LM. die auf einmal denn geist aufgeben aber meistens werden sie schwächer und nehmen die farbe Rosa
an.(im Stadtverkehr fällt es öfter auf)
Es gibt ja denn STG. auch einzeln oder gebraucht.
Da empfehle ich dir jemanden der ist COOL drauf weiters dann per PN.